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Alt 02.11.2004, 10:51   #1 (permalink)
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Standard [125 ccm]: Kette richtig einstellen

Wie kann man bei der Rs die Kette richtig einstellen ohne so ein komischen Laiserpointer zu benutzen? Geht das überhaupt richtig?
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Ungelesen 02.11.2004, 10:51   #1 (permalink)
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Alt 02.11.2004, 11:17   #2 (permalink)
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eigentlich nen allgemeines thema...

guckst du :::HIER:::

mit dem laser stellt man nur die kettenflucht richtig ein und dafür ist dieser laser cat imho das beste... durchhang am besten mit 2 leuten einstellen, einer sitzt drauf und dann sollten ca. 2 cm spiel sein...
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Alt 02.11.2004, 11:40   #3 (permalink)
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ok danke aber man bekommt sie doch mit der seltsamen Skala an der Seite nicht richtig gerade oder?
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Alt 02.11.2004, 14:10   #4 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Constructor
ok danke aber man bekommt sie doch mit der seltsamen Skala an der Seite nicht richtig gerade oder?
ich denke nicht allein schon wegen der serien tolleranzen... ich vertrau dem jedenfalls NICHT...
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Alt 02.11.2004, 14:24   #5 (permalink)
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wie stellst du die Kette denn dann richtig ein
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Alt 02.11.2004, 16:18   #6 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ozzi
Zitat:
Zitat von Constructor
ok danke aber man bekommt sie doch mit der seltsamen Skala an der Seite nicht richtig gerade oder?
ich denke nicht allein schon wegen der serien tolleranzen... ich vertrau dem jedenfalls NICHT...
DITO

die striche kannste vergessn die sind total unterschiedlich da haste nur nen schiefes rad wenn des damit machst...

ich mach des immer so ich mess esse aus,,,wird immer gerade
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Alt 02.11.2004, 17:08   #7 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Constructor
wie stellst du die Kette denn dann richtig ein
erst den durchhang dann die flucht mittels laser cat...

am besten geht das wenn ich eine seite schon etwas anziehe um dann nur an einer seite (vor, zurück) die flucht zu justiere...
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Alt 02.11.2004, 17:11   #8 (permalink)
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mit dem laser wirds natürlich sehr genau sein...und der verschleiss der kette weniger sein!
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Alt 02.11.2004, 20:43   #9 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ozzi
Zitat:
Zitat von Constructor
wie stellst du die Kette denn dann richtig ein
erst den durchhang dann die flucht mittels laser cat...

am besten geht das wenn ich eine seite schon etwas anziehe um dann nur an einer seite (vor, zurück) die flucht zu justiere...
Bei der 125er muß man aber beachten das das Kettenrad hinten teilweise lose ist und wackelt. So mit ist eine Einstellung mit dem Laser auch ungenau.
Aber keine Schwierigkeit ohne Lösung.

Flansch reinigen Kettenrad auch und zwar an zwei sich gegenüberliegenden Stellen.
Mit Messfühlerleeren das Spiel zwischen Kettenrad und Sicherungsring ausgleichen so das das Kettenrad fest ist .
Es muß unbedingt auf beiden Seiten die gleiche stärke Meßfühler dazwischen geschoben werden.
Nun kann auch genau eingestellt werden.

Gruß KGW
Klaus G. Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:34   #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Klaus G. Werner
Zitat:
Zitat von Ozzi
Zitat:
Zitat von Constructor
wie stellst du die Kette denn dann richtig ein
erst den durchhang dann die flucht mittels laser cat...

am besten geht das wenn ich eine seite schon etwas anziehe um dann nur an einer seite (vor, zurück) die flucht zu justiere...
Bei der 125er muß man aber beachten das das Kettenrad hinten teilweise lose ist und wackelt. So mit ist eine Einstellung mit dem Laser auch ungenau.
Aber keine Schwierigkeit ohne Lösung.

Flansch reinigen Kettenrad auch und zwar an zwei sich gegenüberliegenden Stellen.
Mit Messfühlerleeren das Spiel zwischen Kettenrad und Sicherungsring ausgleichen so das das Kettenrad fest ist .
Es muß unbedingt auf beiden Seiten die gleiche stärke Meßfühler dazwischen geschoben werden.
Nun kann auch genau eingestellt werden.

Gruß KGW
stimmt KGW hab ich mal gelesen... ups... aber ich kann ja nix dafür das die RS 125 fast schon auseinanderfällt vom werk aus
Ozzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2004, 21:34   #1 (permalink)
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