Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/)
-   -   [125 ccm]: Steuergerät 92er Aprilia AF1 (125er) (http://www.apriliaforum.de/125-ccm-rs-125-etx-und-andere-125er-modelle/3943-125-ccm-steuerger-t-92er-aprilia-af1-125er.html)

Speedsta 25.06.2004 19:27

[125 ccm]: Steuergerät 92er Aprilia AF1 (125er)
 
Moin Moin!

Habe für meine freundin vor 3 monaten eine 92`er AF1 gekauft! Sie wurde gedrosselt! Zur mechanischen drosselung, wurde dann 1999 noch ein neues steuergerät eingebaut... nunja wir wollen sie nun wieder entdrosseln und dazu war ich bei einem bekanntem der sich soweit ganz gut mit motorrädern auskennt! Er meinte die mechanische drosselung wäre kein problem, allerdings bräuchten wir dann noch ein neues steuergerät bzw. das originale damit das zusammenspiel wieder stimmt und die maschine volle leistung hat! Ist das soweit richtig !?

Nunja und nun bin ich auf der suche nach einem neuem/alten steuergerät wenn möglich gebraucht! Auch links zu teile bzw. tuning seiten für oder mit der af1 wäre toll!

Jemand ne idee!? Ich danke euch schonmal und hoffe das mit jemand weiterhelfen kann!

Greetz Speedsta

popo 25.06.2004 20:23

ist alles das gleiche wie bei den RS bis 1995 :wink:

Speedsta 25.06.2004 22:58

Also weiß nicht so ganz wie ich das nun verstehen soll :roll:

Brauche ich das steuergerät also nicht austauschen sonder nur die mechanischen drosselungen wieder zurücksetzten !? Sorry..bin nich so der fachman(n) :shock:

Greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0