Alt 11.06.2016, 23:38   #351 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 4
Standard

Nach langem hin und her ist die Entscheidung gefallen. Wir haben meinem Bruder auch eine 99- besorgt und unser alter Herr bekommt die 92ger. Aus eins mach drei frei nach dem alten Tuningmotto:
Nimm was du hast und bau Weg was du nicht brauchst.
Da 2 in keinem besonderen Zustand sind ist die Zielsetzung für Anfang '17 geplant.

Ich Danke euch für die Denkanstöße und Tipps ( von denen ich hoffentlich noch ein paar in Forum finden werde) und freue mich jetzt schon aufs Pistentreffen im nächsten Jahr. 3 Anmeldungen mehr sind euch gewiß.

P.S. Das Cup fahren überlasse ich euch, ich will nur mal wieder auf die Strecke und richtig Spaß haben.
QikMik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2016, 23:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 14.06.2016, 16:48   #352 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Standard

Jorki, ick fahre im Juli den HR Cup in Oschersleben ! Hast du auf Youtube ein Lehrfilmchen , wo du deine 125ziger bewegst ? Würde mich freuen , wenn du auch kommen würdest !http://klassik-motorsport.com/result.../oschersleben/ Preis Überweisung 239,- vorort 259 ,- Gruss OPA

Geändert von tuono opa (14.06.2016 um 17:02 Uhr).
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:52   #353 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Idee

Zitat:
Zitat von tuono opa Beitrag anzeigen
Jorki, ick fahre im Juli den HR Cup in Oschersleben ! Hast du auf Youtube ein Lehrfilmchen , wo du deine 125ziger bewegst ? Würde mich freuen , wenn du auch kommen würdest !http://klassik-motorsport.com/result.../oschersleben/ Preis Überweisung 239,- vorort 259 ,- Gruss OPA
Sorry Jorki ...war der falsche Linkhttp://www.hr-racing.net/
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 22:22   #354 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tuono opa Beitrag anzeigen
Jorki, ick fahre im Juli den HR Cup in Oschersleben ! Hast du auf Youtube ein Lehrfilmchen , wo du deine 125ziger bewegst ?
Gruss OPA
Hier das Rennen bei der Klassiktrophy vom letzten Sommer mit viel Rauferei

{option}


Und hier meine wohl zügigste Runde:
{option}



Und noch die Gangfolge:
s/z 6
links 5
rechts 4 - 5
hasseröder 3 - 6
triple 6 - 3
rechts 3 - 5
rechts auf Gegengerade 5 - 6
Schell-S 5
letzte Kurve 3
s/z 3 - 6

Gut einprägen
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 22:58   #355 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Blinzeln

Danke Jorki werde ich mir einprägen ! Da ich schon Donnerstag Anreise , kann ich den Freitag schon mal live die Strecke abfahren . Schau mal ob du es hinkriegst vorbei zuschauen oder am besten TEILNIMMST !
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 22:13   #356 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von MoPeter
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 213
Motorrad: Aprilia RS 125 KartKiller MP, Aprilia RS 250 Rapsoel (LD01) #292
Standard Build not Bought 2017

Laut Jorkifumi "das langweiligste 2T Rennen aller Zeiten"
https://www.youtube.com/watch?v=PBeOKJl6pnU
Irgendwie hatte meine AS einen Wackler. (sollte keine Ausrede werden)
Der Hase auf dem Roller hatte dieses Jahr aufgerüstet... 180ccm mit eigens dafür angefertigtem Krümmer!
MoPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 15:42   #357 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Siehste, niemand widerspricht "mir" Schein ich ja recht zu haben

Fahrtechnik und vor allem deine Entschlossenheit ist ja nicht im Geringsten nicht zu kritisieren.
Aber an deiner recht ausgeprägten Scheitelpunktannährungsphobie und deiner etwas überhasteten Art dich in Kurvenkombis selbst einzubremsen werden wir auf dem Pistentreffen mal sowas von grundsätzlich beikommen dass es erst wieder n alloholhaltiges Getränk jibt BIS DAS FUNKTIONIERT!

Ich glaub wir sollten dazu abends mal die Piste ablaufen oder mit dem Fahrrad entlang rollern dann müssten ein par Fixpunkte eindeutig werden
jorkifumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 09:56   #358 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von MoPeter
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 213
Motorrad: Aprilia RS 125 KartKiller MP, Aprilia RS 250 Rapsoel (LD01) #292
Standard

MoPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 15:05   #359 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von LowRaider
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Zwischen OL und HB
Beiträge: 1.533
Motorrad: RSV Mille R '03, RSV ME "Rennschlampe"
Standard

Kann man das Fahrwerk der 125 auf ca. 100 kg überarbeiten lassen, oder sollte man gleich andere Gabel und Federbein einbauen ?
LowRaider ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 12:55   #360 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.764
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Standard

Zitat:
Zitat von LowRaider Beitrag anzeigen
Kann man das Fahrwerk der 125 auf ca. 100 kg überarbeiten lassen, oder sollte man gleich andere Gabel und Federbein einbauen ?
Federbein ist nur das "Sp" oder auch als Sachs Boge bekannt , überarbeitbar.

Willbers , YSS , Sachs Boge & Co sollte funktionieren, ich hab in meiner das Sachs Boge drin & bin zufrieden, du wirst evtl ne andere Feder benötigen mit 100kg

Die Gabel müsstest du auch tauschen, diese hatt ein fest verpresstes Catridge.
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.2017, 12:55   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motoren- und Modellübersicht RS 125 sonic.noize FAQ´s - RS 125 2 12.11.2012 21:58
Entdrosselungsanleitung für RS 125 bis Baujahr 08 sonic.noize FAQ´s - RS 125 4 29.07.2012 12:49
RS auf der Piste jorkifumi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 17.07.2009 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0