Alt 15.10.2010, 14:44   #11 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard



vor allem mit spürbarer beteiligung in der klasse bis 125 kubikzentimetaa!
jorkifumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.2010, 14:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 20.01.2011, 20:22   #12 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo männers,

ich weis nicht ob ihrs schon wusstet...

http://www.apriliaforum.de/touren-tr...ung-geben.html

meine 125er werde ich auf jeden fall an denn start schieben

gruß jork

edith: falls ihr interesse oder fragen habt schreibt mir ne pn oder einfach hier ins thema.

Geändert von Ozzi (21.01.2011 um 13:35 Uhr). Grund: url update
jorkifumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:11   #13 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von rennsemme-fahra
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: haidlfing
Beiträge: 1.764
Motorrad: aprilia rs 125 mp bj 98 ; rs250
Lächeln .

Ich hab da mal ne andere frage : ich hab nen a1 führerschein darf ich mein mopped auf der Piste aufmachen ? oder gibt es da probleme ?
weis vlt jmd ob es in bayern auch rennstrecken wie den spreewaldring gibt ?
gruß rennsemme fahra der auch mal auf die piste möchte
rennsemme-fahra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 12:44   #14 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also normalerweise ist es unwichtig welchen führerschein du hast wenn du eine abgesperrte strecke befährst. auf dem stc ist das zumindest so.

die zweite frage ist sehr kurz zu beantworten. leider gibt es in eurer region erst wieder am salzburg-, pannonia- oder hockenheimring rennpisten. allesamt nicht sonderlich für eine 125er geeignet.
soweit ich weis hat der adac in badenwürttemberg ein fahrsicherheitszentrum.

vielleicht findet sich ja auch jemand aus deiner region der dich und dein mopped zum pistentreffen mitnehmen könnte.

gruß jork
jorkifumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 13:37   #15 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Standard

Zitat:
Zitat von rennsemme-fahra Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne andere frage : ich hab nen a1 führerschein darf ich mein mopped auf der Piste aufmachen ?
Hab auch nur a1 werde höchst wahrscheinlich kommmen .Dann wären wir schon zwei.
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:47   #16 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Wolfhagen
Beiträge: 986
Motorrad: Aprilia RS 125 (SF), Yamaha XT 660X, KTM SX-F 250
GevatterTod eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ tuono opa:
Warum haste eine RS 250, aber nur den A1 ?!?
Bin grade leicht verwirrt...
GevatterTod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:06   #17 (permalink)
2be
Fahrer
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 12
Motorrad: RS 125 PY
Standard

hi,

nach meiner ersten Runde Nordschleife letztes Jahr wurden ich und meine Rs 125 auch vom Virus angesteckt. Leider liegen die genannten Strecken nicht in meinem Erreichbarkeitsradius.

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit den P+E Fahrten auf den Nürburgring sammeln können?
http://www.msc-porz.de/pe.php

gruß
2be

PS: oder kann mir hier jemand Strecken in der Umgebung von Köln/Bonn nennen?
2be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:33   #18 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von tuono opa
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: köln
Beiträge: 882
Motorrad: Tollkühner opa auf seiner Rs blau rauchende Kiste
Standard

Zitat:
Zitat von GevatterTod Beitrag anzeigen
@ tuono opa:
Warum haste eine RS 250, aber nur den A1 ?!?
Bin grade leicht verwirrt...


Ich steh auf heisse Mädels!
tuono opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 22:23   #19 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 1.126
Motorrad: Aprilia RS 125 SBK '03 (verkauft) ; Yamaha DT 125 '96 (verkauft) ; BMW E30 320iC
Standard

vorallem italienische? ;D
Ghost0204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 02:01   #20 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von jorkifumi
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.668
Motorrad: LD+2MP+SX+1R7+1E8=235PS aus 1.325cm³
jorkifumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

falls ihr es noch nicht gesehen habt

es gibt jetzt einen termin an dem wir uns austoben dürfen

Kleines Pistentreffen 2011 - 7. bis 8. Juli auf dem Spreewaldring
jorkifumi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.2011, 02:01   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motoren- und Modellübersicht RS 125 sonic.noize FAQ´s - RS 125 2 12.11.2012 21:58
Entdrosselungsanleitung für RS 125 bis Baujahr 08 sonic.noize FAQ´s - RS 125 4 29.07.2012 12:49
RS auf der Piste jorkifumi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 17.07.2009 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0