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Alt 07.05.2010, 00:04   #1 (permalink)
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Standard Rs klonen [suche nach maßen]

Hey!
Da ich keine Rs mehr habe aber voll auf die optik stehe habe ich vor meine momentane karre etwas auf rs zu trimmen... dafür bräuchte ich einige infos was die maße der rs angeht.

erst mal geplant ist, das heck zu verändern.würde gerne das komplette heck der rs übernehmen und wenn es geht auch den tank ( Baujahr 99-05)

ich habe in dieses bild jede strecke eingezeichnet, von der ich die länge und höhe brauche. außerdem wäre es auch interessant zu wissen wie breit die maschine an der stelle ist.


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vielleicht wäre ja jemand so gütig mir entweder eine quelle für solche angaben zu sagen oder selber zu vermessen. leider kann ich selber nicht messen weil ich keine rs mehr besitze und hier in der umgebung nur vor 99 oder nach 05er maschinen gefahren werden.


ansonsten wäre es noch interessant zu wissen ob es noch andere probleme als die passgenauigkeit geben könnte. wenn die maße einigermaßen passen werde ich das auf jeden fall in angriff nehmen =) habe mic heinfach in das design verliebt =)

bei dem projektmotorrad handet es sich um eine suzuki gs 500e
hier mal ein bild vom heckrahmen der dem der rs sehr ähnlich ist.. und mit etwas anpassungsarbeit bin ich doch optimistisch dass es passt =) vorrausgesetzt die teile passen halbwegs..


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wenn jemandem spontan probleme die dabei aufkommen könnten in die kopf schießen sofort melden
RoxXxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.2010, 00:04   #1 (permalink)
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Alt 07.05.2010, 11:51   #2 (permalink)
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Benutzerbild von 2takt_maxe
 
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Ihr kommt immer auf ideen. Glaube noch nich ganz daran das es klappt aber ich lass mich überraschen. bin mal gespannt =)
2takt_maxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:58   #3 (permalink)
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Benutzerbild von nickrs250
 
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das sieht mir ganz nach GS500E aus!

he he coole idee. leichter wird´s wohl wenn du dir nen RS faher in deiner nähe suchst bei dem du die verkleidung gleich ausmessen kannst.

dann kannste auch gleich messen wo die original haltepunkte sind!

bin schon auf das ergebniss gespannt.
viel glück
nickrs250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:19   #4 (permalink)
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Ich glaube, mit dem Kupplungsdeckel könnts Probleme geben, der ist bei der RS ja schon sher viel flacher
KreideAmBein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:38   #5 (permalink)
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Benutzerbild von SpainsXperte
 
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Wieso kaufst du dir nicht einfach ne RS?
Gibts doch heut zu Tage schon für Lau.
SpainsXperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 14:04   #6 (permalink)
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Klingt nach ner herrausforderung.
Aber ich denke da könnte schwirig werden da die RS gerade unten viel dünner ist .
Ich wäre auf ein resultat gespannt.

Grüße
max092 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:28   #7 (permalink)
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Benutzerbild von nickrs250
 
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ach wenn er unten das mittelstück weg läst und selbst ein neues baut dann geht die verkleidung halt etwas gerader nach unten.müsste aber zu schaffen sein.

viel erfolg beim basteln.
nickrs250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:31   #8 (permalink)
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Das passt dann aber an der Kanzel nichtmehr. Da würde ich lieber eine Verkleidung ala schwarz 2005 nehmen und einen Ausschnitt machen.
RsRac3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 16:44   #9 (permalink)
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leute lest doch erst mal richtig
es soll nur das heck und der tank eventuell gemacht werden!
ich hatte das schon mal geguckt als ich noch ne rs hatte und nen freund mit ner gs da war.. das passt wirklich nicht mit den seitenverkleidungen weil der motor viel schmaler ist vonner rs aber steht jetzt auhc nicht zur debatte!

mir geht es (erst mal ) nur ums heck!

und warum ich mir keine rs kaufe? weil ich, obwohl ich gerne viel schraube einfach mal eine saison durchfahren will OHNE kolbenfressen,defektem federbein...
die gs ist nen zuverlässiges motorrad und ich finde sie auch so sehr schick..


werde wohl die tage mal bei ebay gucken ob ich zerkratzte heckteile erstehen kann zu nem akzeptablen peis =)


p.s.: rs tacho anzupassen ist schon in der mache
RoxXxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:24   #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von RoxXxor Beitrag anzeigen
und warum ich mir keine rs kaufe? weil ich, obwohl ich gerne viel schraube einfach mal eine saison durchfahren will OHNE kolbenfressen,defektem federbein...
die gs ist nen zuverlässiges motorrad und ich finde sie auch so sehr schick..
Da spricht mir einer aus der Seele Hab mir dafür auch die R6 geholt Werd mich mal ransetzen und ausmessen, sobald hier mal nich mehr so viel nass ausm Himmel kommt.
Flibbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.2010, 19:24   #1 (permalink)
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