Alt 17.04.2010, 20:20   #1 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Aprilia-Man[n]
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 179
Motorrad: AF 1 125 Sport Pro Zündapp CS 50
Standard

Hallo erstmal,
weiss einer von euch zufällig wo ich für meine Maschine, AF1 Sport Pro, einen Höcker oder gleich Einmannheck herbekomme, oder wie ich mir das am besten selbst mache ohne Probleme mit dem TüV zu bekommen. Das ganze soll natürlich für die Straße sein da ich keine Lust habe zu zweit zu fahren, und das auf nem Bild von ner Umgebauten Sport Pro sah und das zudem noch ziemlich Affengeil fand :]

MFG

Danke schonmal für eure Antworten

Achja nochwas Sebimoto und Motoforza kann man gleich ausschließen weil ich das selbst schon in Betracht gezogen habe .

Geändert von Ozzi (17.04.2010 um 21:50 Uhr).
Aprilia-Man[n] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.2010, 20:20   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 19.04.2010, 08:20   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DELL ORTO
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
Standard

Hallo,

für die Af1 125 gibt es leider keine Monohecks im Verkauf. Habe damals selber lange nach sowas gesucht.

Ich habe allerdings eins das ich verkaufe.

http://www.apriliaforum.de/biete-mot...s-125-a-4.html

Das wurde auch von jemanden selber aus Gfk laminiert. Wenn du mehr Bilder und infos haben wilst schick mir ne PN mit deiner Emailadresse.
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:40   #3 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Aprilia-Man[n]
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 179
Motorrad: AF 1 125 Sport Pro Zündapp CS 50
Standard

Hey DellOrto,
danke erstmal für das Angebot...echt mal was sehr erfreuliches
Freut mich total.
Ich schreib dir gelich mal ne PN. und die Paar Kratzer an dem Teil sin kein Problem da ich meine Maschine eh bald komplett schwarz lackieren werde!!!

Dankesehr

MFG
Aprilia-Man[n] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:44   #4 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von polini
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 769
Motorrad: RS 125: GS 95 (Reggiani);MP 99; AF1; RX 125; Ducati 748 (RIP)
Standard

WENN du einen ori Sport Pro Lacksatz umlackierst, komm ich vorbei und mach dich um nen Kopf kürzer

Geändert von polini (19.04.2010 um 18:47 Uhr).
polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:48   #5 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Aprilia-Man[n]
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 179
Motorrad: AF 1 125 Sport Pro Zündapp CS 50
Standard

naja der hat leider n paar macken und wenn ich ihn jetzt rot weiss gelb schwarz machen würde könnte das mein budget sprengen
und so geil sin die farben nu auch wieder nich

aber ich kann dich trösten
der sport pro lacksatz kommt auch noch drauf spätestens in 2 jahren
Aprilia-Man[n] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:53   #6 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von polini
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 769
Motorrad: RS 125: GS 95 (Reggiani);MP 99; AF1; RX 125; Ducati 748 (RIP)
Standard

Eins zwei Macken hin oder her. Das ist mittlerweile ne Seltenheit sowas ori noch zu haben.
Wenn dann hol dir eine verschrappte Ersatzverkl und lackiere die neu.
polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:55   #7 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Aprilia-Man[n]
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 179
Motorrad: AF 1 125 Sport Pro Zündapp CS 50
Standard

das weiss ich ja selber aber das musst du mal sehen
das is hässlich und ich finde nicht wirklich schön
aber wenn dann der lack wieder ran kommt habe ich noch nen kompletten ori aufklebersatz sport pro von aprilia neben mir liegen ^^
vorallem hatte der tank n läck und das hamm wir dann abgeschliffen und mit epoxidhartz aufgefüllt und gefüllert und das fällt schon extrem auf^^
ausserdem hatte anscheinend der verkäufer ein malör da die verkleidung an einer stelle gebrochen war welches mit stahplatten ausgebügelt und mit lackfolie übertönt worden ist
daher nehm ich mir die spachtel nen kompressor ne lackierpistole und schwarz-metallic lack und zudem werden die lufteinlässe weiss.
also soviel sei versichert ein hingucker wirds.

Geändert von Aprilia-Man[n] (19.04.2010 um 18:58 Uhr). Grund: was vergessen
Aprilia-Man[n] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 19:04   #8 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von polini
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 769
Motorrad: RS 125: GS 95 (Reggiani);MP 99; AF1; RX 125; Ducati 748 (RIP)
Standard

Das natürlich sehr unschön. Den Aufklebersatz würd ich sehr gut aufheben ist normal nicht mehr zu bekommen sowas. Einzigste Problem an der Sache ist das du dann das Rot nicht mehr exakt treffen wirst. Ist ein Spezielles mit farbiger Grundierung, Farbe, farbigem Klarlack. Die Dicke der einzellnen Schichten hat dann noch großen Einfluß darauf wie die Farbe fertig ausschaut. Bei meiner Reggiani hat ich mit diesem Rot nämlich schonmal genau dieses Problem.
selbst mit der richtigen Farbe hats am Ende nicht exakt gestimmt.
polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 19:08   #9 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Aprilia-Man[n]
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 179
Motorrad: AF 1 125 Sport Pro Zündapp CS 50
Standard

das is mir schon klar nur ich muss dann sehen dass ich von aprilia die genauen daten für farbcodes und so ´hole und dann lass ich das von profis machen und original herrichten
in diesen punkten stimme ich dir voll und ganz zu nur es sind mir momentan ein bisschen zu viele farben und vorallem die aufkleber haben etwas nostalgisches an sich
aber ich mach schon die ganze zeit bilder und du kannst dir sicher sein dass ich wenn mein projekt fertig ist einen neuen thread eröffnen werde in dem ich den werdegang meiner aprilia penibelst darstelle :]
Aprilia-Man[n] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 20:08   #10 (permalink)
CupWinner
 
Benutzerbild von polini
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 769
Motorrad: RS 125: GS 95 (Reggiani);MP 99; AF1; RX 125; Ducati 748 (RIP)
Standard

Egal wie schön du es machst Original wärs schöner. Eine Sport Pro ist eben eine Sport Pro. Umgelackte AF1´sen findet man "an jeder Ecke"

Wenn du mal vorhaben solltest dich von dem Dekorsatz zu trennen sag mir bescheid
polini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.2010, 20:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: Aprilia AF1 Einmannheck ??? DELL ORTO 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 7 18.02.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0