Alt 29.03.2010, 14:01   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 39
Motorrad: RS 125
Idee Tankentlüftung

Hallo,
hab meine rs neu lackiert und sie deshalb noch im alten jahr zerlegt.
Unter der Tankabdeckung befinden sich ja 2 Schläuche für die entlüftung,...
An einem (dem rechten) ist eine durchführung aus kunststoff um ihn mit 2 schrauben zu fixieren.
Wo muss ich die schläuche genau possitionieren?
Und wo muss ich den rechten der beiden fest schrauben?
Oder einfach am Federbein etc hinabführen?
Mir ist es ja fast schon peinlich eine solche frage zu stellen, aber da ich sie letztes jahr zerlegt habe und ich nach einer halben stunde suche nix finde, wo ich den rechten schlauch fixieren soll, versuche ich es hier,
MfG
RS2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.2010, 14:01   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 29.03.2010, 14:03   #2 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Master87
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Nähe SB
Beiträge: 601
Motorrad: Aprilia RSV 1000 Tuono
Standard

Hauptsache der Entlüftungsschlauch geht auf den Boden.
Normal müsstest du unten am Rahmen (zwischen Federbein und Rahmen unten) so ein kleines weißes Plastikteil haben. Da sollten die 2 Schläuche hin.
Ist zumindestens bei mir so.
Weist de was ich meine? Sonst mach ich ein Bild.

Geändert von Master87 (29.03.2010 um 14:06 Uhr).
Master87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 14:26   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 39
Motorrad: RS 125
Standard

@ master87,
war gerade schauen also innen am rahmen vor dem vorderen Ritzel und deren Abdeckung ist bei mir so ein weises U mit nem Kabelbinder herum. Ist es vll das? also wenn es das nicht ist, dann wäre ein bild ganz nett. mfg thx schonmal
RS2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:50   #4 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Master87
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Nähe SB
Beiträge: 601
Motorrad: Aprilia RSV 1000 Tuono
Standard

Zitat:
Zitat von RS2002 Beitrag anzeigen
@ master87,
war gerade schauen also innen am rahmen vor dem vorderen Ritzel und deren Abdeckung ist bei mir so ein weises U mit nem Kabelbinder herum. Ist es vll das? also wenn es das nicht ist, dann wäre ein bild ganz nett. mfg thx schonmal
Genau das ist es. So ein Plastikteil in Form eines U.
Master87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:13   #5 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 39
Motorrad: RS 125
Standard

Vielen Dank
RS2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pegaso CUBE geht während der Fahrt einfach aus flashover41 Pegaso 7 05.05.2009 08:36
Tankentlüftung rotax250 250 ccm (RS 250) 14 05.02.2009 22:38
[1000 ccm]: Tankentlüftung Aprilia RST 1000 Futura hummel RST1000 Futura (alle Jahre) 7 12.07.2006 19:35
[1000 ccm]: Tankentlüftung Caponord CappoLod ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 10 17.07.2005 19:02
APRILIA Pegaso Bj.2001 stirbt bei konstantem Gas einfach ab renelist Pegaso 8 06.03.2004 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0