Alt 21.04.2003, 16:15   #1 (permalink)
Pogo
 
Beiträge: n/a
Standard Der Auspuffanlagenthread

Wollt mal wissen wie viel so ne komplette Racing Anlage von Arrows so bei na 125er bringt! Also eine von Jolly Moto bringt 4,5 PS!

Würd mich freun wenn hier am ende mal rauskommen würde welche Anlage für die RS 125 am besten ist ! (Komplett Anlagen)

Damit mein ich auch Shark oder Gianelli....

Und ich hoff das es net schon so nen theard gibt..... wenn doch Apriliaworld drück maln Auge zu.....*g* [Modedit: Auge wird zugedrückt aber Name geändert da es sich ja nichtnur auf Arrow bezieht ]

MFG
pogo
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.2003, 16:15   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 21.04.2003, 21:07   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.04.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 486
Motorrad: RS 125
StylesPaniro05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi...also ich würde dir zu ner arrows raten..bin die mal gefahren und danmit geht die RS schon ganz ordentlich...lolly moto is eigentlich bekannt dafür das man die sehr genau einstellen muss damit sie etwas bringen...ausserdem geht der arroes easy dran..welcjes baujahr haste denn ?
StylesPaniro05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 21:09   #3 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Er hat ´nen 123er Rotax. mehr brauchst nicht wissen *gg*. Arrow soll angeblich so gut sein wie JollyMoto bloß soll der Jolly schwer abzustimmen sein.

Giannelli soll den geilsten Sound haben(geschmackssache; Aber ich find den am geilsten) Und der Giannelli soll die meiste Leistung nach den beiden haben.

PS: Bei mir kommt Nächstes Frühjahr ´ne Gianellianlage drauf
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 21:16   #4 (permalink)
Wou
 
Beiträge: n/a
Standard

Aaaalso, ich weiss ja nicht, wie das bei den 125er RSen ist, aber 2 Liter
Bohneneintopf schmecken auch ned anders als 5 Liter. Sprich

Ob Jolly oder Arrow ist IMHO nur eine Frage der Verfügbarkeit, des
momentanen Preises, der Optik und der "Marke". Von der Leistung her
schenken die sich normalerweise nix, wobei Jolly meist ein klein wenig
mehr auf Spitzenleistung geht, bei Arrow dagegen geht schon etwas früher
was. So zumindest meine Erfahrungen bei 250cc.

Dass die Jolly schwieriger abzustimmen sein soll halte ich für Humbug. Was
versteht ihr unter schwieriger? Das man überhaupt was ändern muss?
Jeder, der sich eine Racingtüte unter den Motor schnallt sollte wenigstens
ansatzweise wissen, was er macht - und was die Anlage "braucht".

Lange Rede... mit Racing Puff (würde ich zumindest) mind. 1 Stuffe fetter
bedüsen (Hauptdüse). Rest dann testen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 21:20   #5 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 34
Standard

moin,

am meisten leistung bringt der giannelli glaub ich nich, da heißen die favoriten arrow und jolly, wobei der jolly - wie schon gesagt - schwerer abzustimmen is..
der jolly hat auch noch den nachteil, dass du den krümmer nich mit orginaltopf fahren kannst..

preis/leistungs-mäßig bist glaub ich mit nem giannelli am besten bedient (hab meinen für 130 bei ebay gekauft, arrow geht da nicht unter 200 weg)


cya
bLaCkOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 21:41   #6 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 16.04.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 486
Motorrad: RS 125
StylesPaniro05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also..ich bevorzuge den arrows...jo normal sollte man wissen was man da tut sonst isse nachher fest und das wollen wir ja nicht

jolly muss man eigentlich ziemlich genau abstimmen damit sie die volle leistung bringt..
würde halt zu nem arrows raten..der hat (finde ich) ne ziemlich geile optik und geht 10 mal leichetr dran zu schrauben als das serien teil
StylesPaniro05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 12:13   #7 (permalink)
Pogo
 
Beiträge: n/a
Standard

Was meint ihr denn beim Jolly unter Abstimmung? Was genau kann man da denn alles abstimmen? Kann man irgendwo im Internet erfahren wie man das Teil perfekt abstimmen kann, wie man das macht?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 12:26   #8 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von Pogo
Was meint ihr denn beim Jolly unter Abstimmung? Was genau kann man da denn alles abstimmen? Kann man irgendwo im Internet erfahren wie man das Teil perfekt abstimmen kann, wie man das macht?
Wie abstimmen kann man pauschal nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich. Damit ist gemeint: Düse, Vergaser einstellen Luft/Sprit etc.

PS: Wobei mir es ja egal ist wieviel arbeit es macht
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 12:32   #9 (permalink)
Pogo
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wollt ich doch nur wissen, damit ich mir ne ungefähre Vorstellung kann...

Mir würd es ja auch nix ausmache, aber bei mir klappt nie was.... wie bei meiner AS... *aufreg*

Naja, das gehört ja zum Thema.... weiß einer wo in Hessen nen TÜV ist der einem so ne Anlage einträgt? Ich kenn nur welche in Niedersachsen oder thüringen!

MFG
pogo
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 14:34   #10 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi leute past der auspuff einer Futura auf ne rs 125 BJ 98
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.2003, 14:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0