Alt 01.05.2003, 00:12   #21 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

ja und den von ner futura habe ich jetzt drunter
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.2003, 00:12   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.05.2003, 08:54   #22 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von RS 125
ja und den von ner futura habe ich jetzt drunter
Der Krümmer sieht ein wenig anders aus als die neuen, oder? Passt ja alles. Die Tuningauspuffanlagen sind viellicht sortiert nach 122er und 123er Rotax weil die für beide speziell optimiert sind? Was meint ihr?
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 10:26   #23 (permalink)
Arrows
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei den auspuffen ist es so : die Anlagen sind immer auf den 122er und 123er speziell abgestimmt nach dem Motto dranbauen und losfahren !!!! Aber wenn du ein bischen plan von der materie hast und weißt wie man ihn optimal an deinem Moped abstimmt dann ist es egal ob die anlagen für nen 123er oder 122er geeignet sind!!! Diese empfehlungen mit dem 123er und 122er sind immer nur für den fast einstellungslosen anbau gedacht!!
Mfg Arrows
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:13   #24 (permalink)
XTC
Überholer
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Nord-Eifel
Beiträge: 57
XTC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nen Rotax 122!
Was haltet ihr von dem Krümmer hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...416344969&rd=1 ???

Und wie könnte das passende Endstück dazu sein?
XTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:43   #25 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schiffweiler
Beiträge: 136
de_guru eine Nachricht über ICQ schicken de_guru eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe eine komplett Anlage von Arrow! Bin auch zufrieden mit der man merkt direkt das sie im Anzug besser ist aber in der Endgeschwindigkeit bringt der Auspuff nicht soviel. Vom Sound her hab ich mir auf jedenfall mehr erhofft. Naja aber im Großen und Ganzen denke ich ist ne Arrow Anlage die beste Anlage
de_guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:45   #26 (permalink)
XTC
Überholer
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Nord-Eifel
Beiträge: 57
XTC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was bringt nur der Krümmer, ohne Endtopf?
XTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:47   #27 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Schiffweiler
Beiträge: 136
de_guru eine Nachricht über ICQ schicken de_guru eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich weiss es zwar nicht 100%ig aber der Krümmer denke ich mal bringt am meisten. Der Endtopf ist einfach nur viel leichter als der orginale Endtopf.
Aber der Arrow Krümmer und der orginale Endtopf passen nicht aufeinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
de_guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:53   #28 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

ESD bringt eigendlich keine Leistung. Nur die Krümmer
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 15:58   #29 (permalink)
XTC
Überholer
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Nord-Eifel
Beiträge: 57
XTC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann brauch ich also auch noch nen arrow endtopf......
und was is mit dem hier ??

Und habt ihr ne Ahnug, wie sich dieser hier auf die leistung und auf den Sound auswirkt guckst du hier
XTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 16:18   #30 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Das Krüppelteil ist doch kein arrow. Der ESD sieht schlimmer aus als ein Jolly. Außerdem bringt der andere Krümmer keine Geschwindigkeit

Das ist einer:


In ebay rennen so viele Dummschwaller rum. Deshalb nur kaufen wo man weiß was es ist und nicht auf die angeblichen Gimmies achten !
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.2003, 16:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0