Alt 30.04.2003, 14:38   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Bayern/Oberfranken/Mainroth
Beiträge: 53
Standard

hi!
nein denke nicht das der auf ne rs passt. warum willst denn eigentl nen auspuff von einer futura da drauf tun? kauf dir halt einen für ne rs!!

gruß
Hering01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.2003, 14:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 30.04.2003, 14:45   #12 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

was ich so gehört hab soll der AF-1 Auspuff, also Krümmer etc. auf ´ne Extrema passen. also müsste er passen. Aber der Krümmer ist anders. Ich nehme an weniger geeignet als ein originaler. Ich habe das aber nur gehört und weiß nicht ob das stimmt
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 19:23   #13 (permalink)
Pogo
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaubs ja net...*g*
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 19:25   #14 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von Pogo
ich glaubs ja net...*g*
Was glaubst du nicht?
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 19:31   #15 (permalink)
Pogo
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn alles passen würde, wieso labbern die dann alle, nur für das Baujahr nur von da bis da zu verwenden,..etc?...muss ja nen grund haben..... aber ich weiß ja net....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 19:38   #16 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

was ich auch seltsam finde. Bei apriliazubehoer.de gibt es auspuffanlagen einmal RS125 bis 97 und dann wieder ab 98 und die von arrows glaube ich ist einmal bis 98 und dann wieder ab 99. das ist komishc. Weil seit 98 ist ja motor etc. alles gleich wie bei den neueren (03 halt Kat + neue schalter etc.). DAs finde ich seltsam Aber laut arrows sind die angaben. hab bei Apriliazubehoer nachgefragt. Ich denke Arrows hat da falsche Angaben gemhact
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 20:30   #17 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hatte den krümer von ner 2003 drunter bei meiner BJ 98
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 23:04   #18 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von RS 125
ich hatte den krümer von ner 2003 drunter bei meiner BJ 98
Hä wie das denn? Woher weißt du das? Weil von Werk aus glaube ich nicht. Wenn ich ´ne 03er hätt hätte ich ja auch keinen 05er Krümmer ausm Werk. sry. Aber das verstehe ich gerade nicht. klingt aber interessant
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 00:08   #19 (permalink)
 
Beiträge: n/a
Standard

vom collegen drunter gemacht und der paste super
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 00:11   #20 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

jepp. Ist nämlich der selbe. seit 98 ist technisch alles gleich. Ihr habt beide 122er Rotax etc.
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.2003, 00:11   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0