Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 12:46   #1 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 67
Motorrad: Aprilia RS 125 BJ.03 SBK, Aprilia RS 50 BJ.99 Harada
Standard Racing Birne + ABE ESD *HILFE* Welche Kombi ist passend und merkbar??

Da es mitterwiele unmöglich ist aus den Auspuffthreads das passende rasuzufinden, mach ich leider einen neuen thread auf um meine frage genau erklärt zu bekommen.

Ich möchte mir einen Leistungsteigernde Analge an meine 02' RS 125 zulegen. (offen angemeldet)

möchte:

Eine racing Birne und einen ESD mit ABE

nun meine frage an euch:

was ist zu empfehlen bzw was passt aufeinander von den verschraubungen?

am liebsten wäre mir ein Arrow ESD

welche kombi's sind zu empfehlen?

dankeschön
priesta00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.2008, 12:46   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 01.07.2008, 13:08   #2 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von Änderl
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 1.087
Motorrad: Tuono R V2 '11, hatte RS 125 '05 und ZX-6R '04
Änderl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Arrow Krümmer ohne ABE und dann entweder den Arrow Esd mit ABE oder
einfach den originalen Esd dran lassen. Ist am unauffälligsten.

Das ganze musst du halt noch richtig Abstimmen. Sonst wird das nichts mit der Mehrleistung.
Änderl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 13:18   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 67
Motorrad: Aprilia RS 125 BJ.03 SBK, Aprilia RS 50 BJ.99 Harada
Standard

und die beiden version passen von der verbindung her??

abstimmen lassen am besten vom fachmann oder reicht da die bedüsuing zu ändern?

danke
priesta00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 15:05   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von sonic.noize
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4.502
Motorrad: RS 125 MPA0, RS 250 LD01
sonic.noize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja. Nur der Arrow Challenge wird mit 2 Schrauben verbunden, da passt kein ABE-ESD drauf.

Aber im Prinzip passt eigentlich alles. Vielleicht muss man mal ein Loch mit der Bohrmaschine nachbohren oder sich irgendwas einfallen lassen, aber normal ist das kein großer Akt.
sonic.noize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: TYGA Racing Anlage Bericht Step by Step Sithlord 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 23 18.07.2013 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0