Alt 18.10.2003, 16:31   #1 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: wien
Beiträge: 50
newdriver eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Vergaserthread

hay leute habt ihr eine ahnung ob man den 34 vergaser von rotax 123 auch auf den rotax 122 verwenden kann.danke
newdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.2003, 16:31   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 18.10.2003, 17:27   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 10.06.2003
Ort: Igensdorf nahe fränkische Schweiz
Beiträge: 394
Standard

Kannste machen, du hast bei den Vergasern halt nur nen anderen Flansch, negativ wirkt sich das nicht aus, musst halt dem entsprechend bedüsen.
Jägermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 19:06   #3 (permalink)
SEK
Leader
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: Karlstadt, nähe Würzburg
Beiträge: 188
SEK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jägermeister
Kannste machen, du hast bei den Vergasern halt nur nen anderen Flansch, negativ wirkt sich das nicht aus, musst halt dem entsprechend bedüsen.
hä?
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Du brauchst natürlich immer einen eigenend Flansch zum Luftfilterkasten bzw. zu den Membranen wenn du einen anderen Vergaser verbauen willst.
Und die Bedüsung kannst du natürlich auch nicht vom alten Vergaser übernehmen.

Btw: Vergaser ist Vergaser, ob der jetzt im 123 oder 122er verbaut ist, ist total egal.
Du brauchst immer nur die entsprechenden Anschlüssstücke, dann kannst du theoretischerweise jeden realistischen (2t!!) Vergaser anbauen.
SEK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 17:26   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: wien
Beiträge: 50
newdriver eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke leute
newdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 00:37   #5 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 336
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory
Arrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wichtig das is jetzt unser neuer Vergaserthreat alles was mit vergasern zu tun einstellungsprobleme , oder technische fragen über vergaser bitte in diesen threat und keinen neuen deswegen aufmachen.

Mfg Arrow
Arrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 11:07   #6 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Rodalben
Beiträge: 1.264
Standard

ok dann lege ich mal los!

Also,mein problem ist meine kerzenbild! ich bekomme es einfach nicht braun! Momentan ist es schwarz und wenn ich den vergaser verstelle wird sie weiß,was auf zuviel luft deutet! meine ölpumpe ist richtig eingestellt! hier noch was:

Ich habe einen Ringluftfilter drauf(der Raid HP) und deshalb eine 125er HD draufgebaut,es handelt sich um den 28er Dell-ortho!! An was kann das liegen? Grüße Benny
Benny125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:26   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Pfaffenhofen, bei Ulm
Beiträge: 459
Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wüde sagen du probierst mal kleinere schritte aus. mit der du die Gemisschraube rein oder Rausdrehst.
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:58   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Rodalben
Beiträge: 1.264
Standard

man soll sie doch so stellen dass der motor im leerlauf die höchste drehzajl erreicht also ohne auszugehen!
Benny125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 15:22   #9 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: Weil nähe Landsberg am Lech
Beiträge: 48
Standard

das selbe problem hab ich aber auch, bei mir ist dann ne 2 mm dicke schwarze schicht drauf und ich hab sowieso das gefühl die bekommt zu viel öl wie muss der 28 vergaser eingestellt sein?
terminator2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 06:59   #10 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Klaus G. Werner
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 323
Standard

Hallo an alle

Da der Link zum Vergaserhandbuch nicht mehr funktioniert weil in der Homepage der Download zum Vergaserhandbuch rausgenommen wurde , habe ich mich auf die Suche gemacht um was neues zu finden .

Das Ergebnis ist eine komplette Beschreibung über Vergaser .

Zum ansehen Hier klicken .

Wenn sich die Seite öffnet dann auf ENGLISCH klicken,
weiter auf Customa Area
weiter auf Documenta
es macht sich dann die Seite auf wo ihr die einzelnen Vergaserrubriken findet.
Leider nur in Englisch und als Zip Datei und im PDF Format.

Wünsche trotzdem viel Spaß beim lesen.

Gruß Klaus G.Werner
Klaus G. Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.2003, 06:59   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0