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Alt 07.09.2006, 15:53   #1 (permalink)
Überholer
 
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Standard [125 ccm]: wie am besten an die as kommen?

wie komme ich am besten an den AS schieber und den bowdenzug! sollte man die verkledidung oder die batterie ausbauen?
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Ungelesen 07.09.2006, 15:53   #1 (permalink)
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Alt 07.09.2006, 16:01   #2 (permalink)
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Standard [125 ccm]: Re: [125 ccm]: wie am besten an die as kommen?

Zitat:
Zitat von [Co
]wie komme ich am besten an den AS schieber und den bowdenzug! sollte man die verkledidung oder die batterie ausbauen?
Verkleidung ab, Kühlflüssigkeitsbehälter lösen, zur seite Klappen, Batterie raus, erst Minuskabel dann Pluskabel ab sowie entlüftungschlauch ab. Halterung der Batterie raus, und du kommst ohne Probleme an den Schieber


MfG
BlackRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:57   #3 (permalink)
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ich hab da zwar immer nen halben krampf krig es aba hin ohne was abzubauen (außer verkleidung) aber aus die idee bin ich noch net gekommen is gut das merk ich mir
rs-sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:19   #4 (permalink)
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Tank ab, Batterie raus und Kühlflüssigkeitsbehälter zur Seite drücken. Ganz einfach. Verkleidung braucht man nicht abbauen, kommt von oben super dran! Gruß
Devil 125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 20:49   #5 (permalink)
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oke viele danke für die antworten! werde micha m WE dran machen!
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Alt 07.09.2006, 21:55   #6 (permalink)
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PS: Auslassschieber nicht rausreißen, hebeln etc. sondern vorsichtig um 180° aushaken , sonst Schieber ab

MfG
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Alt 10.09.2006, 11:03   #7 (permalink)
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den versteh ich net wie willste den schieber da drine um 180grad drehen das geht doch gar net.
am besten is wenn er fest ist und mann kein abzieher hat imer leicht hinund her wackeln bis er draußen is.
und dann schön sauber machen alles
rs-sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:57   #8 (permalink)
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er meint glaubich die ich nenns jetz mal "Aufsteckvorichtung" um den Bowdenzug vom Schieber zu trennen. Diese "Aufsteckvorichtung" ist normalerweise sorum das du sie erst drehen musst bevor du den zug aushacken kannst.
Chester@jollymoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 14:37   #9 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Chester@jollymoto
er meint glaubich die ich nenns jetz mal "Aufsteckvorichtung" um den Bowdenzug vom Schieber zu trennen. Diese "Aufsteckvorichtung" ist normalerweise sorum das du sie erst drehen musst bevor du den zug aushacken kannst.
Genau
BlackRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:14   #10 (permalink)
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So ich habe mir jetzt mal dran gemacht, da ich vorher viel für die schule und so tun musste! ist jetzt alles zerlegt unten und ich sehe den auslassschieber! ich bekomme ihn jedoch nicht aus dem kanal! der hängt fest!
was soll ich da jetzt noch machen! viel WD 40drauf machen und warten?
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Ungelesen 14.10.2006, 12:14   #1 (permalink)
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