Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Fragen & Antworten rund um Deine Aprilia > 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.07.2006, 10:44   #1 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard [125 ccm]: GESCHAFFT !!! Neue User und allg. Situation

Es ist endlich wieder soweit !

Ich werde mal wieder ein paar User unter die Lupe nehmen und
"selektieren und entfernen"

Ich werde es euch nicht mehr durch die Blume sagen.
Die einzige Möglichkeit hier wieder Ordnung rein zu bekommen ist,
das man sich von den einen und anderen User "trennen" sollte.
Dies passiert ab jetzt sehr zügig und unspektakulär.
Die momentane Situation mach den Moderatoren und vielen Usern
vom 125er keinen Spass mehr.

Viele und ich meine sogar besonders viele vernachlässigen
die Suchfunktion vergessen ihre deutsche Muttersprache
und machen Threads für scheixxe auf.
Ich bin dagegen !
Wer noch dagegen ist kann seine Meinung hier äußern.
Haltet euch an die Foren-Ordnung und schreibt eure Beiträge in
verständlicher Muttersprache und nicht in irgendeinen
STRAßENIDIOTENSLANG.

Folgende Beiträge dieser Art möchte ich die nächsten Wochen hier nicht mehr sehen,
es sei den es ist was neues was nicht in der Suchfunktion steht.
Dies halte ich jedoch für ein Gerücht.

=> Dreht nicht über 8000 oder xxxx
=> Drosselt bei höherer Drehzahl
=> keine Leistung obwohl Drossel draußen
=> Montageständer
=> CDI
=> Welche Düse
=> Welche Drossel
=> Wie entdrosseln
=> Auspuff
=> UBB und Dioden
=> Zylinderschaden
=> Auslasssteuerung
=> Entdrosseln
=> stottert zwischen
......

Benutzt mal die Suchfunktion ung gebt mal für den 125er Bereich das Suchwort CDI ein => Ihr werdet euch wundern
wie viele Beiträge es schon gibt...

WARUM BENUTZT IHR NICHT DIE SUCHFUNKTION


Ich hab kein Problem wenn jemand Groß / Kleinschreibung oder andere
Fehler macht, die machen ich und andere auch.
Aber jemand der sich nicht ausdrücken kann oder alles so schreibt wie gesprochen der wird nicht lange hier im Forum verweilen.
Wer keine Lust hat sich vernümpftig auszudrücken und
unsere geliebte deutsche Muttersprachen vorsätzlich beschmutzt
ist hier falsch.
Ausnahme gilt für alle Legasteniker, diese sollten mir
eine PN schreiben und genießen einen Sonderstatus.
So etwas wird natürlich diskret behandelt !

für alle anderen gilt :

Wir sind kein Kinderhord !
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.2006, 10:44   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 28.07.2006, 11:24   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard

BRAVO !

Du hast meine volle Unterstützung

Guido -Admin-
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:56   #3 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Rostock
Beiträge: 191
Motorrad: Aprilia AF1 Futura Bj.92
Standard

seh ich genauso! Dieses Forum sollte langsam mal ein höheres Niveau bekommen. Es sind genug Leute hier, die Ahnung haben, allerdings werfen diese unreifen "Kiddies" ein schlechtes Licht aufs Forum.
Patronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:09   #4 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 108
Standard

Wird wohl das richtige sein, wobei man solche "sinnlos-Threads" ja auch ignorieren könnte und schließen, denn es gibt möglicherweise welche die es nicht so schnell begreifen.

Bin ja auch noch relativ neu, aber denke ich habe mich gut eingefunden.
snookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:16   #5 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Fassberg/Müden
Beiträge: 1.068
Motorrad: RSV 1000 RR, Bj 2005 und Simson Schwalbe
Standard

Unser apriliaforum ist das beste Forum und soll es auch in Zukunft bleiben!
Sollte nämlich der Strassenslang Einzug halten und Themen voller Unsinn in der Mehrzahl zu lesen sind, wird man unter Umständen von Lesern des Forums belächelt, wenn diese Leser die "www.apriliaforum.de" Aufkleber als unser Erkennungszeichen sehen

In diesem Sinne greift ruhig durch!

Volker
Volker Euhus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:48   #6 (permalink)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.379
Standard

Im Großen und Ganzen kann man da nur zustimmen!!! In letzter Zeit sind sehr oft themen doppelt oder themen die wirklich schon zig mal (bin ja au noch nich soo lang hier, doch selbst in der kurzen zeit schon 1000x besprochen worden) durchgekaut wurden!!! Oder Themen die echt sehr verständlich und übersichtlich in den FAQ's erklärt werden!! Wobei ich finde das sich das mit dem "extrem Slang" schon sehr gebessert hat und noch selten vorkommt, wobei die sinnfreien Threads echt stark zugenommen haben!! Und was mir auch auffällt (wo ich ab un zu bestimmt auch was für kann ) ist das Threads komplett vom Thema abschweifen...da stellt man kurz ne Zwischenfrage und schon ist der Thread in ne komplett andere Richtung unterwegs

Naja hoffen wir mal das die Maßnahmen dann zur Verbesserung der Situation (vorallem im 125er Bereich) führt!!

Greez Vulva
Vulva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:33   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DELL ORTO
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
Standard

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das auch ohne Ende SPAM verbreitet wird.

Davon werden die Threads sowas von unübersichtlich das man Angst hat die Suchfunktion zu benutzen.

Bonetec und alle anderen Mods+Admin haben hier auch meine volle unterstützung und ich werde gerne helfen das Problem zu dezimieren.

MfG
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:33   #8 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Telgte bei Münster ------> an der Rennbahn
Beiträge: 1.106
BlackRS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig, so sehe ich das im groben ebenfalls. Nur unsinnige Threads momentan.
Was ich noch schlimmer finde das der button von einigen Usern nicht benutzt wird, obwohl diese schon tausend mal daurauf hingewiesen wurden das mit sich mit dem Edit Button verbessern kann. Ich will keine Namen nennen, aber ich finde wenn das zu häufig vorkommt sollten diese User bestraft werden...
Genau das gleiche wie mit der Suchfunktion, der Suchen Button ist schließlich nicht zur Zierde da. Dann sind da noch unsere FAQ's, diese sind wie ich finde sehr gut gelungen, ausführlich und man findet fast alles. Wieso werden diese nicht benutzt ...
Außerdem ist mir aufgefallen das einige User hier Threads nicht richtig durchlesen bevor sie was schreiben. So herrscht die absolute Unordnung da einige Antworten auf eine Frage einfach nur unsinnig sind ...

Ich bin der Meinung hier sollte wirklich einiges neu geordnet werden ...

Zitat:
Zitat von DELL ORTO

Bonetec und alle anderen Mods+Admin haben hier auch meine volle unterstützung und ich werde gerne helfen das Problem zu dezimieren.

MfG
Meine Unterstützung habt ihr auch ...

MfG
BlackRS
BlackRS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:39   #9 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Windeck
Beiträge: 578
Henners eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich unterstütze diese Aktion auch voll und ganz! Ich finde diese sogar schon längst überfällig! Als ich damals hier ins Forum kam, gab es hier nicht so viel Mist bezüglich UBBs etc. Da wurden noch wichtige Dinge diskutiert und Probleme gelöst. Vielen hier kommt es gar nicht mehr auf die Problemlösung an, sondern eher darum zu protzen, mit wissen, dass man nicht hat! Ich glaube durch diese Welle sind auch User, die wirklich hervorragende Beiträge geliefert haebn einfach verschwunden, weil es ihnen hier zu blöd wurde!

Zitat:
Zitat von Patronic
seh ich genauso! Dieses Forum sollte langsam mal ein höheres Niveau bekommen. Es sind genug Leute hier, die Ahnung haben, allerdings werfen diese unreifen "Kiddies" ein schlechtes Licht aufs Forum.
Dieses Forum hat ein sehr hohes Niveau, aber es ist leider in den letzten Monaten stark herabgesunken! Trotzdem ist dieses Forum das beste im 125er und auch im größeren Motorradbereich!

Ich darf mich empfehlen
Henners ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:48   #10 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von snookie
... wobei man solche "sinnlos-Threads" ja auch ignorieren könnte und schließen, denn es gibt möglicherweise welche die es nicht so schnell begreifen.
Diese User müssen wohl oder übel das Forum verlassen.

Das Problem mit den Überschriften haben wir verbessert und
das mit dem Inhalt bekommen wir auch in den Griff.
Wenn es vom Thema abschweift dann einfach "Back to Topic" posten
und zum Untersstreichen einfach die Überschrift des
Themas nochmals posten. Das hilft meistens !

Sollte ein Thema sinnlos doppelt oder in der Assisprache geschrieben sein, sowie ein Thema der oben aufgelisteten =>

So bitte ich um eine sofortige PN an den Admin / Moderator oder verlinkt es mit oder in / mit diesem Thread


Servus Bonetec


übrigens :

=> DU BIST DAS APRILIAFORUM <=
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.2006, 15:48   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[125 ccm]: Neue 125 kaufen aber keine ahnung wo und welche H Sharkyandjessy 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 03.03.2008 17:20
[125 ccm]: Neue Kette! Branko 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 10 02.02.2008 23:39
[125 ccm]: Neue Kupplung trennt nicht... RS-Manuel 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 02.05.2007 22:12
[125 ccm]: Felgen + allg. Motorfrage Rennblut 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 7 06.08.2006 21:09
[125 ccm]: Neue Fahrzeugscheine.....? Frage kevin89 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 05.05.2006 09:54
[125 ccm]: neue Lackierung Juli 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 1 12.04.2006 12:33
[125 ccm]: Meine neue lackierung desch 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 15 08.03.2006 16:40
[125 ccm]: neue kupplung, kann aber nicht mehr schalten neon 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 05.08.2005 18:47
[125 ccm]: NEUE APRILIA!! Probleme beim Anfahren Porter 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 18 09.07.2004 14:14
[125 ccm]: Neue oder alte RS was ist besser?? m.gallo 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 18.06.2004 20:33
[125 ccm]: Was kosten nur neue kolbenringe Rs fighter 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 3 15.06.2004 20:51
[125 ccm]: Neue Lichtmaschine ApriliaRacerKev 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 6 23.04.2004 10:13
[125 ccm]: Neue Lager/Simmerringe ApriliaRX125c 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 22 27.01.2004 15:01
[125 ccm]: Neue Verkleidung.... UniSold 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 11 25.01.2004 13:52
[125 ccm]: Is ne neue Nebendüse Notwendig ? Reaper 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 22.01.2004 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0