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Alt 18.05.2006, 17:54   #1 (permalink)
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Standard [125 ccm]: Gang eingelegt, Kupplung kommen lassen, NIX passi

Sers,

hab folgendes Problem:

also hab meine maschine inklusive motor im winter komplett auseinandergenommen, neue dichtungen usw.

so gestern wollt ichs des erste ma wieder anlassen, hat auch glei geklappt so nach 3-4 ma gasgeben.

nur wenn ich jetzt n gang einleg und die kupplung kommen lass passiert gar nix, als wär die kupplung gezogen.

wenn ich n gang einleg hör ich zwar dieses klacken und n kurzen zug auf der kette is zu spürn, aber sonst auch nix.

wenn ich n ersten gang einleg kupplung zieh und n e-starter drück zieht die maschine n bissal nach vorne also würd die kupplung nich komplett auskuppeln (was ja eigneltich normal is).

wenn ich n gang einleg und schieb, dann hör ich auch das sich der kolben mitdreht, aber irgendwie nich immer

was könnte das sein ?!


ps: schaltgetriebe vom motor hab ich nich zerlegt
poodle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.2006, 17:54   #1 (permalink)
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Alt 18.05.2006, 17:59   #2 (permalink)
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ich würde sagen die kupplung löst nicht richtig
rs-sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:01   #3 (permalink)
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Kupplungsbeläge Runter

Hatte das gleiche vor einer Woche hat mich 183Euro gekostet.
70 für Kupplung plus Dichtung. Rest waren 2 Stunden Arbeitszeit.
Nuttella_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:49   #4 (permalink)
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Zitat:
Zitat von rs-sam
ich würde sagen die kupplung löst nicht richtig
würd sie net trennen, würd sie immer fahren wollen
Flo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:25   #5 (permalink)
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ja ich mein sie fässt ne
rs-sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:36   #6 (permalink)
CupWinner
 
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Schau mal in den FAQ125 rein... da steht wie man die Kupplung einstellen kann. Mach das mal genau, wies beschrieben ist.
XaNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:45   #7 (permalink)
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Benutzerbild von DELL ORTO
 
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Beiträge: 3.556
Motorrad: Angefangen mit Af1 125ccm. Jetzt RSV Bj. 2002, RS 125 Typ MP und Tuareg Rally 125
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Zitat:
Zitat von Nuttella_Man
Kupplungsbeläge Runter

Hatte das gleiche vor einer Woche hat mich 183Euro gekostet.
70 für Kupplung plus Dichtung. Rest waren 2 Stunden Arbeitszeit.
Ganz schöh happig. Hätte nicht gedacht das sowas so teuer ist.

MfG
DELL ORTO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:09   #8 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Kemnat
Beiträge: 28
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Hallo Poodle,

das war bei mir genauso.
Ursache war der Sicherungsring der das Ritzel auf der Abtriebswelle hält.
Der hatte sich verkrümmelt und das Ritzel ist ein Stück von der Welle gelaufen.

Grüße

Martin
Martin.Daeuble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:53   #9 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 07.06.2004
Ort: GG-
Beiträge: 369
Motorrad: RSV 1000R, RS 125 (MP)
Standard

Hab gstern in der Garage das gleiche fabriziert.

Wenn man die Madenschraube am Ausrückhebel zu weit reindreht, ist es wie
als wäre die Kupplung ständig gezogen.
THE_NASHER ist offline   Mit Zitat antworten
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