Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 14:56   #7 (permalink)
BlackRS
Speedfreak

BlackRS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pReya
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist das sogenannter Digitaldruck. Das heißt, es wird einfach auf Bügelfolie gedruckt, ausgeschnitten und aufgebügelt. Natürlich haben die da sicherlich hochwertige Folien, etc, aber trotzdem ist der Druck nach 15x Waschen mit Sicherheit sehr ausgeblichen oder abgebröckelt. Hab ich selber schon öfters gemacht, diese Erfahrung!

Deswegen würde ich euch empfehlen, bei EDIT BY ADMIN anzumelden (übrigens der größte Betrieb in dieser Hinsicht in Deutschland) und dann das Logo als Vektordatei hochzuladen. Dann könnt ihr Plottdruck verwenden. Hierbei werden die einzelnen Bestandteile jeweils geplottet und dann auf das T-Shirt gepresst. Das ist die Drucktechnik, wie ihr sie von herkömmlichen, kommerziellen T-Shirts kennt. Dieser Druck ist wirklich qualitativ das Non-Plus-Ultra, hält ewig, und kostet auch nicht wesentlich mehr als der Digitaldruck.

Nur meine Meinung dazu... Hab das jeweils halt schon öfters gemacht!
Die Qualität der T-Shirts ist nicht schlecht... Wenn die Qualität schlecht wäre, gebe es hier im Forum andere T-Shirts zu kaufen

Guido wird sich etwas dabei gedacht haben

edit: Die T-Shirts und Aufkleber mit dem neuem Logo gefallen mir, werde mir demnächst mal ein paar Aufkleber zulegen!

Weiter so, beide Daumen hoch für unseren Shop

MfG
BlackRS
BlackRS ist offline  
Ungelesen 18.08.2006, 14:56   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker

Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad