Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 07:32   #10 (permalink)
Lord Death
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich konnte die umeldung auf mich noch nicht machen weil der Vorbesitzer den Fahrzeugschein (nicht den Fahrzeugbrief) verloren hat. Die Zulassungstelle meinte aber das sie den Brauch........

Also bin ich in den Urlaub und wollte dann am Montag die Zulassung machen, also gestern........ Dann wäre sie auch auf mich versichert gewesen und zwar mit Teilkasko wo Diebstahl mit drin ist.

Nun muss sich der Vorbesitzer kümmern und bei seiner Versicherung anfragen. Er weis nicht mal ober er Teilkasko hat.......... *SCHOCK

Ich bette nun, das er Teilkasko hat und die Versicherung noch bestand!!! Steht mir bei! Wenn ich jetzt nicht mal den Kaufwert erstatt bekomme, bin ich voll fertig!

Ah Mann............immer muss mir sowas passieren, dabei bin ich ein lieber Bürger der sich nichts zu Schulden kommen läst.
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.2003, 07:32   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad