Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 12:01   #4 (permalink)
Lord Death
Überholer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 141
Lord Death eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wegen Versicherung muss ich sehen, da sie noch von dem Vorbesitzer versichert sein müsste. Der hat sicher Teilkasko gemacht und da ist ja Diebstahl mit drin!

Ich hatte sie vor dem Haus abgestellt. Gesichert war sie durch das Lenkerschloss, dann noch ein dickes Stahlschloss in der vorderen Bremsscheibe und am Hinterres habe ich ein fettes Kettenschloss dran. Und es war eine Plane drüber........

War dabei mich um eine Garage zu kümmern, den Antrag hab ich noch auf dem Tisch liegen. Wollte ich machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Lord Death ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.2003, 12:01   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad