Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 17:39   #5 (permalink)
Guido (alte Postings)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Neue Karte (Java)

Hallo zusammen

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt. Seit 2 Wochen hatten wir Probleme mit unserer Mitgliederkarte, d.h. der Ladevorgang brach mit einer Fehlermeldung ab und man konnte nichts sehen.

Das lag daran das die Mitgliederzahl hier sehr gross geworden ist (ca.4000 User) und dass dieses Script sehr Rechenintensiv ist.

Unser Hoster lässt seinen Homepagebesitzern aber nur 30 Sekunden Zeit für die bewältigung solcher Scripte um die Serverlast zu schonen was ja im Interesse aller ist, die diesen Server benutzen.

Das zwang mich eine völlig andere Berechnungsweise auf Java Basis zu übernehmen.

Das heisst ihr müsst Java auf eurem Rechner installiert haben, aber das seht ihr auh alles genauer wenn Ihr euch die Karte mal anschaut.

Leider blieb keine andere Möglichkeit, aber ich bin froh dass ich überhaupt eine gefunden habe (hat mich ne Menge Arbeit gekostet), sonst hätten wir die tolle Karte garnicht mehr....

Viele Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.2006, 17:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad