Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 13:41   #51 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 576
Standard

schön aprilia.
ich seh hier einige kunden die wieder mal die marke wechseln werden wenn nichts passiert.
aber anscheinend interessiert das in noale niemanden.
und in düsseldorf sitzt man auch auf der leitung.
und später heist es dann "w*****einlich war kein markt mer für V2 vorhanden" wenns schiefgeht und die firma den bach runter geht.
aber macht nur so weiter.
ihr seit auf dem besten weg.
MfG
Jürgen
SL 1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2006, 13:41   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 11.06.2006, 20:32   #52 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Fakt ist :
Mit so einem Service haben die es nicht anders verdient.Lasse pleite gehen,dann werden wenigsten neue Kunden mit so einem Ärger,wie Ihn habe zukünftig verschont.
Ich fahre meine Falco echt gern,aber was bringt es mir,wenn Sie nicht läuft und diese blöden Itaka das Teil nicht liefern.
Ich könnte die alle gegen die Wand klatschen.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:44   #53 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von SL 1000
und später heist es dann "w*****einlich war kein markt mer für V2 vorhanden" wenns schiefgeht und die firma den bach runter geht.
So ist das leider Habe damals zwischen dem Falken und der VFR geschwankt, aber die VFR hatte einfach 2 Zylinder zu viel.

Dafür hätte Honda sicher aber auch 2 Zylinder mehr Service gehabt

@Jürgen: Deinem Spruch kann ich nur beipflichten, die Firmen ziehen dann immer solch abstruse Schlüsse.

Gruß,
Pit Fiend
Pit Fiend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:00   #54 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 551
Standard

Zitat:
Zitat von falkofahrer
Hallo Leidensgenossen
Ich habe heute direkt mit Mailand gesprochen.Nummer: 00800-81829800 (Computerstimme-dann Piaggio auswählen).Mann wird dann verbunden.
Diese nummer wurde mir aufgrund einer Beschwerdemail auf der Aprilia.com Seite mitgeteilt.
Der (deutschsprachige) Mitarbeiter hat dort mein fehlendes Teil auf höchste Lieferstufe gesetzt.Ob sich jetzt was tut,weiß ich nicht.
Ich habe aber jetzt ein ruhiges Gewissen,alles möglich getan zu haben.
Mein Teil ist übrigens ab Lager Italien lieferbar,warum es nicht kommt,weiß keiner.
Hier die Teilenummer: 0634595 /Anlasserfreilaufrad
für Aprilia SL 1000 Falco.
Wenn jemand zufällig sowas da hat,wäre ich sehr interessiert.Also bitte sofort melden unter sammeltier@web.de.
Kannst Du leider vergessen, habe vor 8 Wochen unter der gleichen Nr. angrufen und mein fehlendes Handbuch der Tuono 1000R bei der Auslieferung bemängelt. Bis heute nix passiert. Mein Händler hat auch reklamiert ... hab mir im Internet ein pdf-File besorgt, das kann es aber nicht sein, ne Tuono kostet keine 5.000,-- Euro.
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:36   #55 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Habe ich heute nach dem 5.Anruf auch festgestellt.Man wird immer vertröstet,und ich meine im Hintergrund so einen lachenden Itaka gehört habe.Ich bin ausgetillt heute.Die nehmen einen nicht ernst.
Aber jetzt was positives:Habe einen Händler in Österreich aufgetan.der kann mein fehlendes Teil innerhalb einer Woche liefern.Er kann direkt bei Rotax bestellen ohne den totall überflüssigen Umweg über Aprilia Entwicklungsland Italien.ist ca. 60 km von dem Motorenhersteller entfernt.Ich habe diese Nummer mit viel betteln von Rotax bekommen.Übrigens sind diese Firmen entsetzt über den derzeitigen Zustand bei Aprilia.
Wer die Telefonnummer haben möchte.kann sich bei mir unter sammeltier@web.de melden.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 00:01   #56 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Krefeld
Beiträge: 171
Standard

@ falcofahrer

was sollen diese miesen beleidungen ? erstens heißt es italiener und nicht itaka und ein entwicklungsland solltest du lieber in deinem eigenen land
suchen ! kauf dir doch lieber ne deutsche gummikuh oder ne mz aus dem osten wenn du so unzufrieden bist !

schöne grüße von einem stolzen italiener
Mauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:24   #57 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Ja,toll.Dann solltest du mal in meiner Situation sein.Du hättest mal mit denen telefoniéren sollen. Ich komme mir so was von ver*****t vor.Dann würdest du auch stinkensauer sein.Und im Bezug auf Aprilia ist dein Stolz falsch angebracht,es sei den, du bist so was gewohnt und es ist dort an der Tagesordnung,das man Kunden so hängen lässt.Du hast recht,ich hätte mir besser was anderes holen sollen,denn von einer Aprilia die über 2 Monate in der Werkstatt steht,habe ich garnichts.
Wenn du stolz auf dein Land bist,dann schäme dich für solche Landsmänner oder Firmen,die Ihre Kunden im Regen stehen lassen.
Du würdest nichts anders reagieren,wenn du von BMW so behandelt werden würdest.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:14   #58 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Neuigkeit aus Italien.Das Teil was ich brauche ist zur Zeit nicht lieferbar,die Italiener hatten ihr Liefersystem noch nicht umgestellt,deswegen war mein Teil laut Liste lieferbar.
Schönen Dank nach Italien,9 Wochen fürn *****.
Zum Glück gibt es den zuverlässigen Händler in Österreich,der hat mir die Lieferung für Ende nächster Woche zu gesagt.
Ich weiß nur eins,bei der nächsten Reparatur gebe ich meine Aprilia in Zahlung und kaufe eine BMW oder Suzuki TL 1000.Die lassen einen nicht so lange warten.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 12:12   #59 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Burgau
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Mauri
kauf dir doch lieber ne deutsche gummikuh oder ne mz aus dem osten wenn du so unzufrieden bist !

schöne grüße von einem stolzen italiener
Ghli italiani sono capace di far male a una mosca, ma io vado una MZ1000 e sono molto soddisfatto. Spero che il mio italiano no sia troppo brutto.

sono orgoglioso per me Tommy
Fazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 12:33   #60 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Kann das mal einer übersetzen?
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.2006, 12:33   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Capo Nord Elektrik Probleme maxeisner ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 28 25.04.2013 16:58
[1000 ccm]: Probleme bei offenem Eprom u Originalauspuff zu DoctorLow 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 8 13.07.2010 02:37
[1000 ccm]: Probleme mit Batterie leistungsabzeichen 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 10 06.04.2009 18:07
[1000 ccm]: Probleme mit der Hinterradbremse RSV Mille R, Bj Frankie RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 30 26.12.2008 20:23
[1000 ccm]: Tuono Probleme moppi 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 05.12.2007 11:53
[1000 ccm]: Probleme mit Eprom ??? RSVToto 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 5 13.09.2007 20:16
[1000 ccm]: Kombi Instrument macht Probleme Mille treiber 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 8 09.07.2007 15:17
[1000 ccm]: Probleme mit dem Fernlicht (Capo) tinderan ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 06.07.2007 23:35
[1000 ccm]: Probleme mit EFI KOntroll-Leuchte ulli_car 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 16 28.02.2007 01:34
[1000 ccm]: Probleme Blinker Falco Komo SL1000 Falco (alle Jahre) 1 10.05.2006 14:06
[1000 ccm]: Capo und Probleme moe16 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 02.09.2005 15:25
[1000 ccm]: Probleme die Caponord zu Starten !!! Hilfe ?? DJHEMAN ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 3 21.12.2004 20:25
[1000 ccm]: Probleme mit gebrauchter Falco in Wien wolfalsfalke SL1000 Falco (alle Jahre) 2 07.09.2004 21:07
[1000 ccm]: Capo hat Probleme mit dem Federbeinversteller hasenrasen ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 1 05.05.2004 17:24
[1000 ccm]: Probleme mit 03 Mille nurqueristfair RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 12 08.02.2004 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0