Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 14:07   #41 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Ich habe in der Mail über die Aprilia Seite den link zu diesem Forum weitergegeben.Das mit den Italienern und Mentalität hatte ich auch im Kopf,habe es aber vermieden,dieses auszuprechen.Kann mich aber dem nur anschließen.
Aprilia gehört mit den Leistungen,die Sie zur Zeit erbringen,durch den Dreck gezogen.´,damit viel andere vor dieser Firma und Ihrem absolut miesen Sérvice gewarnt sind.
Ich hasse die Einstellung dieser Firma.Jeden Tag fahren hunderte Motorräder bei uns am Haus vorbei,und ich bin wegen díesen Idioten nicht dabei.
Jetzt beginnt die 8 Woche,und ich hoffe nicht mehr darauf,das sich in dieser Woche irgendwas tut.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.2006, 14:07   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 05.06.2006, 15:21   #42 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

@falkofahrer, wenn Du geschaeftlich mit Motorrädern/Aprilia zu tun hast, dann hast Du doch bestimmt Kontakt zu den Gurus in D. Kannst Du nicht mit Klagen wegen "entgangener Gewinne durch die mieserable E-teilversorgung" und dadurch schlechtem Ruf Druck machen?
Das wär doch mal eine Altenative an alle Apriliahändler, die solche Probleme haben? Den laufen die Kunden dadurch weg.
Man kann Firmen/Konzerne doch eh nur damit kriegen, wenn man ihnen das Geld streicht
Wenn ich mit meinem Auto solche Probleme haben würde, welches ich geschäftlich brauche, dann hätte ich ruckzuck ein kostenfreies Ersatzfahrzeug bis mein Auto wieder Einsatzfähig wäre.
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:44   #43 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von SeoP
Wenn ich mit meinem Auto solche Probleme haben würde, welches ich geschäftlich brauche, dann hätte ich ruckzuck ein kostenfreies Ersatzfahrzeug bis mein Auto wieder Einsatzfähig wäre.
wenn ich mit meiner kawa solche probleme gehabt hätte dann währe von meinem kawahändler selbstverständlich ein kostenloses leihfahrzeug gestellt worden.
wieso das bei aprilia nicht so ist weis ich nicht.
ich hab mir sogar beim kundendienst immer eine vorführ maschiene aussuchen können um nach hause zu fahren.

MfG
Jürgen
SL 1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:45   #44 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

@seop
Habe leider nicht geschäftlich damit zu tun,bin nur ein kleiner Kunde von Aprilia,der jetzt dahinter kommt,was für eine miserable Firma das ist.

@SL 1000
Er hat mir schon an 2 Wochenenden einen Bock gegeben,das erachte ich schon als großzügig.Ich glaube aber,das kein Händler ein Vorführfahrzeug für 7 Wochen mitgibt.Allein die Kilometerzahl,die ich dann draufgejagt hätte,wäre für keinen Händler vertretbar gewesen.

Wie schon gesagt,jetzt beginnt Woche Nr. 8.Wir sind gespannt.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 01:10   #45 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 576
Standard

da hast du w*****einlich recht.
aber ich kenn auch keine andere marke bei der es 8 wochen dauert so ne kleinigkeit in den griff zu bekommen.
wie gesagt ich hab schon viele andere bikes gefahren von vielen händlern hier in der gegend.
es waren immer verschiedene marken da ich erlich gesagt nichts von markentreue halte.
egal was ich gebraucht habe es war meistens am nächsten tag da.
einmal muste ich 2 tage warten weil ein seitenständerschalter nicht gleich verfügbar war.
da hatte ich auch ein leihbike.
ich kenn auch keinen der länger als 3 tage auf seine teile gewartet hat.
das problem ist mir erst seit meiner aprilia bekannt.
MfG
Jürgen
SL 1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:12   #46 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 246
Standard

Es sieht leider auch nicht so aus, als wäre das Problem seitens Aprilia WIRKLICH erkannt worden und der Versuch gestartet die Probleme zu beheben.

Das ist das, was wirklich traurig ist
Gruß,
Pit Fiend

P.S.: 4 Wochen auf linken Lenker 2004 gewartet, 3 Wochen auf Signalgeber Hinterrad gewartet 2005 (da bin ich aber trotzdem gefahren, wer braucht nen Tacho )
Pit Fiend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:20   #47 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Hallo Leidensgenossen
Ich habe heute direkt mit Mailand gesprochen.Nummer: 00800-81829800 (Computerstimme-dann Piaggio auswählen).Mann wird dann verbunden.
Diese nummer wurde mir aufgrund einer Beschwerdemail auf der Aprilia.com Seite mitgeteilt.
Der (deutschsprachige) Mitarbeiter hat dort mein fehlendes Teil auf höchste Lieferstufe gesetzt.Ob sich jetzt was tut,weiß ich nicht.
Ich habe aber jetzt ein ruhiges Gewissen,alles möglich getan zu haben.
Mein Teil ist übrigens ab Lager Italien lieferbar,warum es nicht kommt,weiß keiner.
Hier die Teilenummer: 0634595 /Anlasserfreilaufrad
für Aprilia SL 1000 Falco.
Wenn jemand zufällig sowas da hat,wäre ich sehr interessiert.Also bitte sofort melden unter sammeltier@web.de.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 01:52   #48 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 48
Standard

Hallo,
Mein händler hat mir heute einen druckpilz für die kupplung bestellt. Wie lange werde ich auf so ein exotisches e-teil vorraussichtlich warten können?
Maschine steht nun schon seit einer woche beim händler da der viel zu machen hatte, wäre ja auch noch verkraftbar aber wenn nun durch dieses teil meine erste saison zu 50% draufgeht wird sie 100% sofort wieder verkauft weil das geht auf die psyche.
kaisde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:10   #49 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

kaisde@
Tipp von mir:

Kläre deinen Händler sofort über die Situation auf,wenn er das nicht scon weiß.Er soll von Anfang an Druck machen.
Auf meine Situation bezogen,sehe ich schwarz.Lese meinen letzten Text.Nummer für Mailand.Spätestens eine Woche nach dem das Teil nicht da ist,dort anrufen.
Aprilia läßt seine Kunden ganz schön im Regen stehen.
Ich erwarte diese Woche endlich das fehlende Teil.

Es bricht die 9 Woche an.
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:17   #50 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

Zitat:
Zitat von falkofahrer
Es bricht die 9 Woche an.
manmanman....in dieser Zeit hätte man den Hersteller dieses Teils den Auftrag geben können 1000 Stk. zu produzieren und in den Europahandel einzuspeißen! Du tust mir echt Leid! Ich warte nun auch schon 2 Wochen, aber 9 ist ja der Hammer!!!
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2006, 13:17   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Capo Nord Elektrik Probleme maxeisner ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 28 25.04.2013 16:58
[1000 ccm]: Probleme bei offenem Eprom u Originalauspuff zu DoctorLow 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 8 13.07.2010 02:37
[1000 ccm]: Probleme mit Batterie leistungsabzeichen 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 10 06.04.2009 18:07
[1000 ccm]: Probleme mit der Hinterradbremse RSV Mille R, Bj Frankie RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 30 26.12.2008 20:23
[1000 ccm]: Tuono Probleme moppi 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 05.12.2007 11:53
[1000 ccm]: Probleme mit Eprom ??? RSVToto 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 5 13.09.2007 20:16
[1000 ccm]: Kombi Instrument macht Probleme Mille treiber 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 8 09.07.2007 15:17
[1000 ccm]: Probleme mit dem Fernlicht (Capo) tinderan ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 06.07.2007 23:35
[1000 ccm]: Probleme mit EFI KOntroll-Leuchte ulli_car 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 16 28.02.2007 01:34
[1000 ccm]: Probleme Blinker Falco Komo SL1000 Falco (alle Jahre) 1 10.05.2006 14:06
[1000 ccm]: Capo und Probleme moe16 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 02.09.2005 15:25
[1000 ccm]: Probleme die Caponord zu Starten !!! Hilfe ?? DJHEMAN ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 3 21.12.2004 20:25
[1000 ccm]: Probleme mit gebrauchter Falco in Wien wolfalsfalke SL1000 Falco (alle Jahre) 2 07.09.2004 21:07
[1000 ccm]: Capo hat Probleme mit dem Federbeinversteller hasenrasen ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 1 05.05.2004 17:24
[1000 ccm]: Probleme mit 03 Mille nurqueristfair RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 12 08.02.2004 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0