Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2017, 16:57   #11 (permalink)
Speedfreak
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Warburgum
Beiträge: 1.016
Motorrad: ETX1000 Caponord+DR750
Standard

Genau so ist es!
Ich wollte das auch nicht glauben!
Rega01 hat einen Nockenwellensensor von einem Opel umfunktioniert; Kosten ca 15 Euro!
Die Dinger fallen leider einfach so aus, ohne einen mechanischen Einfluss!

LG Micha
Viel Erfolg
MiFa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.2017, 16:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 04.10.2017, 17:36   #12 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von darota
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Lippstadt
Beiträge: 161
Motorrad: ETV 1000 Caponord
Standard

Zitat:
Zitat von idan Beitrag anzeigen
Rechtschreibfehler und andere Hinweise, die sich nicht auf das geschilderte Problem beziehen, brauch ich nicht. Andererseits wäre ich für Ratschläge, die mir bei der Problemlösung helfen könnten, sehr dankbar.

Viele Grüße

Idan

Damit dich geholfen wird
rsvforum.com
und wo es nicht passt, das für die Mille nehmen

martinpoll



Solltest Englisch können.

Off Topic:
Netiquette schadet niemandem, auch dir nicht!

Geändert von Mooserider (11.10.2017 um 10:34 Uhr). Grund: Links zu Urheberrechtlich geschützen Dokumenten entfernt
darota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 21:29   #13 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 93
Standard

Tja, leider ist mein fachspezifisches englich bezüglich Motrräder wirklich nicht so gut. Aber trotzdem danke für die links, mal schaun was es bringt. Das mit dem Sensor hat sich aber erledigt. Ich hab einen neuen einbauen lassen. Mußte eh für den Tüv klargemacht werden.
idan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0