Alt 19.06.2017, 17:43   #1 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 25.10.2016
Ort: Unlingen
Beiträge: 6
Motorrad: RSV 1000 R Tuono
Standard Smaltmotoshop

Hallo Forum,
weiss jemand wie zuverlässig die Leute von Smaltmoto sind?
Ich habe da vor einiger Zeit für meine Touno Bremsscheiben bestellt. Leider warte ich schon ewig darauf und erreiche telefonisch sowie auch per E-Mail niemanden. Danke schonmal für eure Beiträge.
Gruß
Tobias
Olenga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.2017, 17:43   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 28.06.2017, 20:44   #2 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von V2wolli
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 3.444
Motorrad: Tuono Factory 1100, S 1000 RR, SR 50 R
Standard

wie lange ist denn "vor einiger Zeit"

Gruß
Wolfgang
V2wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 09:56   #3 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 25.10.2016
Ort: Unlingen
Beiträge: 6
Motorrad: RSV 1000 R Tuono
Standard

Hallo.
Im Shop stand, "Leiferbar innerhalb 14 Tagen". Da ich meine Bremsscheiben ja nicht aus jucks und dollerei wechsle, möchte ich dass diese auch in der angegebenen Lieferfrist bei mir ankommen. Bei dem Wetter möchte ich einfach Mopedfahren.
Ich versuche jetzt schon seit 4 Wochen dort jemanden zu erreichen. Ob per E-Mail oder Telefon, keine Reaktion. Ich vermute mal, dass der "Shop" nur Fake ist und ich auf so einen Betrüger reingefallen bin. Mein Anwalt hat sich die Sache schon angeschaut. Wir warten nur noch, was Paypal da noch machen kann.
Ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Laden nichts zu kaufen.
Gruß
T.
Olenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 10:42   #4 (permalink)
Production Racer
 
Benutzerbild von LowRaider
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Zwischen OL und HB
Beiträge: 1.537
Motorrad: RSV Mille R '03, RSV ME "Rennschlampe"
Standard

Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen! Schön ist das was dir passiert ist nicht, aber eventuell hat der Inhaber selbst Probleme bzw. ihm ist etwas zugestoßen ?

Das passt normalerweise nicht zu Konstantin.

Gruß, Alex
LowRaider ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 10:58   #5 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 810
Motorrad: SL 1000
Standard

Im anderen Forum ist Smaltmoto auch aktiv. Das du dort niemanden erreichst ist schon merkwürdig. Bei Facebook ist die letzte Eintragung vom 12. Mai. Der letzte Eintrag im anderen Forum war glaube ich im Februar. Keine Ahnung was da los ist...
Ticktack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 16:41   #6 (permalink)
WorldChampion
 
Benutzerbild von V2king
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: SouthWest
Beiträge: 1.733
Motorrad: MilleRP03,britisch 1050cm³, japanisch 650cm³
Standard

Das ist ein seriöser Händler und kein Fake, auch ich habe seine Teile. DIesen Bären brauchst du deinem Anwalt mit Sicherheit nicht aufbinden...
Ärgerlich, aber wer weiß was da los ist... Und im worst Case geht uns das aber auch nichts an. Wäre nicht der erste Teileversorger der aufgrund gewisser Dinge dem Geschäft nicht mehr nachgehen kann.
Ok ists so gesehen auch nicht aber wie kennen nur eine Seite der Medallie.

Vielleicht kannst du ein klein wenig Geduld aufbringen mit dieser Hintergrundinfo. Kauf deine Scheiben halt wo anders. Alles andere wird sich klären lassen.

Geändert von V2king (29.06.2017 um 16:45 Uhr).
V2king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 17:24   #7 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 483
Motorrad: RSV Mille ME "R"
Standard

Habe von Konstantin nen Eprom gekauft. Hatte mich bedankt bei Ihm und eine Frage gestellt, kam auch keine Antwort zurück. War in einem ähnlichen Zeitraum.

Vorgestern erhielt ich eine autogenerierte Mail von Ihm, dass er meine Anfrage erhalten hat und sich in Kürze meldet. Sehr komisch...

Hoffe Ihm geht es gut. Aber mit dem Anwalt drohen muss bei Konstantin definitiv nicht sein. Du bekommst Dein Geld oder die Ware definitiv von Ihm.

Konstantin ist einer der korrektesten Händler die ich bei unserem Hobby so kenne. Immer freundlich und immer auf "Win/Win" aus.

Blöd das du nicht fahren kannst, aber das wird sich aufklären.
Mr_Bootsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 18:12   #8 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Remscheid
Beiträge: 803
Motorrad: Tuono Factory My07/Aprilia RSV Nera Nr.81/Pegaso Strada My06/BMW K1100LT SE My94
Standard

Kann ich auch nur bestätigen ! Hat bei mir auch schon mal etwas gedauert, kam dann aber immer zuverlässig an. Ich hoffe ja nicht, das ihm etwas passiert ist.

Grüße
OLLI
Q-Treiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 19:10   #9 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von k145
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 3.262
Motorrad: Aprilia RSV mille
Standard

Ich kann mich da nur anschließen bin da seit bestimmt 6 Jahren Kunde .
Was die Erreichbarkeit angeht so gibt es leider ab und zu Phasen wo sie nicht so gut ist aber so bei einem 1-2 Mann Betrieb. Er ist ja auch viel als Rennservice auf Rennstrecken unterwegs.
Ansonsten ist er absolut seriös , kompetent und zuverlässig. Auch wenn er manchmal sch... zu erreichen ist kann man andersrum auch mal ne Stunde mit ihm am Telefon etwas bequatschen.
Hab etwas Geduld . Ist ja auch nicht unbedingt so das ne Bremse von einer zur anderen Minute plötzlich verlissen ist oder

Hatte erst gestern oder vorgestern kurz mit ihm gemailt . Also er lebt noch

Geändert von k145 (29.06.2017 um 19:13 Uhr).
k145 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 20:55   #10 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von V2wolli
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 3.444
Motorrad: Tuono Factory 1100, S 1000 RR, SR 50 R
Standard

Zitat:
Zitat von k145 Beitrag anzeigen
Hatte erst gestern oder vorgestern kurz mit ihm gemailt . Also er lebt noch
das würde mir dann als TE dann doch zu denken geben.

Gruß
Wolfgang
V2wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.2017, 20:55   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0