Alt 12.08.2017, 19:51   #21 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von snupo
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Toblerone Land
Beiträge: 129
Motorrad: Aprilia Tuono RP 2004
Standard

Zitat:
Zitat von NickNickel Beitrag anzeigen
Moin Leute....

Kann auch nur Bestätigen das ihr euch kein Kopf machen braucht und nicht mit den Anwalt drohen braucht bei ihm...er hat grade ein paar Persönliche sachen die Definitiv Vorrang als der Shop ....ich kann euch verstehen das ihr verärgert seit aber er wird sich 100 % bei euch melden und sich drum kümmern...gebt ihn bitte etwas zeit noch!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Interessantes statement deinerseits - Bist du sein Pressesprecher?

Der italienische Klient der seit ü. 3 Monate auf die gekauften Teile wartet und nach unzähligen emails immer noch keine keine Antwort erhalten hat, hat sich mit einem anderen Namen und email Adresse Teile bei ihm bestellt; und siehe da plötzlich meldet jemand.

Eine Anzeige scheint bei smalmotos einzutreffen.
Infos aus apriliagarage.it


Talebano Aprilia é Moto Guzzi
snupo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.2017, 19:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.08.2017, 20:14   #22 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von k145
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 3.167
Motorrad: Aprilia RSV mille
Standard

Sicher nicht aber es gibt sicher den einen oder anderen der etwas mehr "Insiderwissen"
Besitzt .
k145 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 10:19   #23 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von NickNickel
 
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Harz
Beiträge: 85
Motorrad: RSV 1000 RR
Standard

Genauso ist es...war ja auch nur gut gemeint...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NickNickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:04   #24 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von snupo
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Toblerone Land
Beiträge: 129
Motorrad: Aprilia Tuono RP 2004
Standard

News;
Das seit ü. drei Monate überwiesene Geld vom ital. Kunden wurde jetzt scheinbar zurückerstattet.....

Attenzione acquisti Smaltmoto

https://r.tapatalk.com/shareLink?sha...hp%3Ft%3D62060




Talebano Aprilia é Moto Guzzi
snupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 15:58   #25 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 16.03.2016
Ort: FR
Beiträge: 9
Motorrad: RSV4 Factory / Falco 1000
Standard

Habe bis jetzt leider noch nichts zurückbekommen, Anrufe erfolglos und Mails werden ignoriert. Muss ich doch noch zum Anwalt? Sehr traurig was da abgeht. Und das Vertrauen der Kunden rigoros ausgenutzt.
Uli 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0