Alt 15.01.2017, 20:56   #11 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: 1. Kassel / 2. Ernsthausen-Burgwald
Beiträge: 185
Motorrad: Aprilia RSV Mille RP 01
Standard

Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten, auch mal eine Kombi eines anderen Herstellers zu probieren. Ich selber musste lange suchen, bis ich etwas passendes gefunden hatte und bin dann bei Dainese gelandet, weil mir persönlich diese am besten passen. Also wenn es möglich ist, geh z.B. mal zu Louis und probier dort ein paar Kombis von Vanucci oder Held an. Mittlerweile führen die sogar Alpinestars. Dann kannst du besser beurteilen, ob dir die Dainese Kombi deines Kollegen passt oder nicht.

Gruß Max
Chaoseater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.2017, 20:56   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 16.01.2017, 12:28   #12 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Ethan Hunt
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 390
Motorrad: Tuono 1000 rr
Standard

Zitat:
Zitat von Plainex Beitrag anzeigen
ich hab die hier zu hause liegen und pass die nochmal an und mach nen sitztest aufm bock ob sie drückt.

wäre halt schade da er sie mir im set für 600€ geben würde
sie wurde erst letztes jahr gekauft ^^

werde später noch berichten.

*EDIT: Also im sitzen spant es wenn überhauot "angenehm" am rücken.
wenn dann ist der einschnitt eher unter den achsel zu spühren, verzwickte sach -.-

Mfg


Dran denken, da muß noch ein Rückenprotektor oder zumindest ein Nierengurt rein passen. Ich glaube das wird nichts mit der Jacke. 600€ ist jetzt nicht so der Schnapper, das Netz ist voll mit Kombis in dem Preissegment😉
Ethan Hunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 12:40   #13 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 14.01.2017
Beiträge: 5
Standard

Ne, die Jacke hat ein Protektor (So ein hartes Daines in Mittelgroß) und ist verbunden mit der Hose auf den Bildern.

Sowas dehnt sich ja auch noch, wenn es (auf Spannung) ist, habe ich im netz gelesen, ist da was dran?

ich glaub ich werde um nen besuch im Fachgeschäft nicht rumkommen, den hier sind viele der Meinung das sie evtl. doch bissel knapp ist

mfg
Plainex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 13:26   #14 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 106
Standard

Bitte tu dir selbst einen gefallen und probiere Alternativen an.
So wie dein Kombi auf den Bildern sitzt ist das nix.

Probiere auch evtl. eine Langgröße an (102,104) dann hast du auch
längere Ärmel und mehr Platz an der schulter.

Klar kann man damit ein Schnäppchen machen wenn Kollege XYZ dir den Kombi vermacht - doch es geht in dem Fall um deine Sicherheit und damit spart man nicht. Außerdem wirst du deinen spürbaren Unterschied merken sobald du einen Kombi angezogen hast, der wirklich passt.
Der Kombi muss so eng sitzen, dass du Funktionswäsche und ein Tshirt drunter tragen kannst. Wenn der dicke Winterpulli noch drunter passt ist der Kombi zu weit

Probier auch ruhig mal die Hausmarken von Louis und Co an
- dort wirst du dann auch merken warum der Dainese wesentlich teurer ist.
Acdcfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 08:42   #15 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von DU_Tuono
 
Registriert seit: 09.10.2015
Beiträge: 143
Motorrad: Aprilia Tuono 1000R 2006
Standard

Hallo,
M.M nach ist die Jacke zu klein Du hast dich auch ein bißchen darauf versteift und suchst jetzt nach Bestätigung, aber ich glaube nicht dass du mit dieser Kombi glücklich wirst
Nehm die Hose und kauf dir ein Jacke die passt, gibt es für um die 300,-Euro genügend HG, Amazon und Dainese Shop

Gruß aus DU
DU_Tuono ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombi v.BT16Pro und h.MPP3..... Q-Treiber Reifen 0 14.12.2014 22:47
Motorradbekleidung: Vanucci Hose/Probiker Kombi Hellrazor Motorrad Auktionen bei eBay & Co. 2 08.09.2014 17:47
Kombi endgültig an den Nagel gehangen ;-) Xerodd Offtopic 3 16.12.2009 22:53
[Allg.]: Supermoto Kombi Volker Euhus Allgemeines 8 18.09.2007 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0