Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 07:57   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Rüdi
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 321
Motorrad: Aprilia Tuono 2003
Standard [1000 ccm]: Test in motorrad

ja was ist denn jetzt passiert, sind die total deppert, testen naked bikes und die tuono wird erste???

war wohl keine bayerische maschine dabei.

oder zahlt jetzt piaggio besser

die heißgeliebte TNT schifft ab, die duc ist zu teuer, die kawa holt mächtig auf - keine wunder bei dem preis, die duc ist mal wieder zu teuer, ......., also haben wir das richtige mädchen?
Rüdi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.2005, 07:57   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 26.01.2005, 16:43   #2 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Waldalgesheim
Beiträge: 107
Standard [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]: Test in motorrad

Zitat:
Zitat von Rüdi
, die kawa holt mächtig auf - keine wunder bei dem preis, die duc ist mal wieder zu teuer, ......., also haben wir das richtige mädchen?

Defintiv mal die schönste. Die TnT würd ich ja gern mal fahren, wegen dem Motor. Optisch isse ja voll daneben.....

Gruß Sinsser
sinsser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 21:38   #3 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 97
Standard [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]: Test in motorrad

Moin, moin!
Zitat:
Zitat von sinsser
Defintiv mal die schönste. Die TnT würd ich ja gern mal fahren, wegen dem Motor. Optisch isse ja voll daneben.....
Dreizylinder sind meiner Erfahrung nach langweiliger als 2CV. Die Speed-Triple war (damals) absolut keine Alternative zur Monster, trotz deutlicher Mehrleistung.

Ad Optik: Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten:
Wuerde bei der TNT nicht so viel kaput gehen, wenn man sie mal an der Tanke (oder auf Schotter) hinlegt, waere sie eine echte Alternative fuer mich gewesen.
(Weiteres KO-Kriteriom (ein Bekannter hat die Tornado): 120km Aktionsradius bis die Leuchte kommt. Und das nur, weil die den Motor noch nicht fertig haben und das Teil so fett laufen lassen, dass es sich selbst bei "normalsportlicher" Fahrweise >>10l/100km wechmacht.)

=> Jetzt steht ein "Mittel-Klein-Grossserien-Aprilia-Moped" an...
Die Technik sollte besser sein!

In diesem Sinne...

CU DK
Aramis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 06:05   #4 (permalink)
CupWinner
 
Registriert seit: 09.03.2004
Ort: nrw-münsterland
Beiträge: 722
Standard

also..rein von der optik..finde ich, die tnt ist schon ein paar blicke mehr wert, als ich sie den meisten japsen gönne. irgendwie haben die italiener das mit dem design einfach raus..woran das auch immer liegen mag. vielleicht trauen sie sich einfach ihre design-studien umzusetzen. weiss der geier...
StierPag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 08:18   #5 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Rüdi
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 321
Motorrad: Aprilia Tuono 2003
Standard

@design

da weht wohl auch bald ein neuer wind - siehe Yam MT-01.
Rüdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 11:50   #6 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 246
Standard

ist vielleicht etwas OT aber gerade die MT01 sieht doch aus wie 2 Sitztüten ... heiße Hintern garantiert? Und der Tank sieht aus wie Retro Triumph

Ned mein Ding alles,
Pit Fiend
Pit Fiend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:44   #7 (permalink)
Starter
 
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

muss euch recht geben, der Sieg kam wohl nur zustande weil keine B W dabei war. Aber mal ehrlich. Die Tuono ist bei dem Vergleich auch die beste Maschine. Obwo
flight-stefan54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:41   #8 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Waldalgesheim
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von flight-stefan54
Hallo,

muss euch recht geben, der Sieg kam wohl nur zustande weil keine B W dabei war. Aber mal ehrlich. Die Tuono ist bei dem Vergleich auch die beste Maschine. Obwo
Was gäb das ordentlicher Übersetzung erst!
Die is nämlich gelinde gesagt ne Frechheit, original.
sinsser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 22:37   #9 (permalink)
kenu
 
Beiträge: n/a
Standard [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]: Re: [1000 ccm]:

Dreizylinder sind meiner Erfahrung nach langweiliger als 2CV. Die Speed-Triple war (damals) absolut keine Alternative zur Monster, trotz deutlicher Mehrleistung.

Hallo,

so pauschal würde ich das nicht sagen. Ich bin jahrelang ital. V2 gefahren und habe das genossen. Allerdings ist der Triple nicht ganz so charakterstark, das gebe ich zu, aber durch die 3 Zyl. ist die Leistungskurve viel besser, aber nicht so langweilig wie ein Reihenvierer.

Gruß
Kenu
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 00:26   #10 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 97
Standard

Moin, moin!

Ich fuer meinen Teil mag Mopeds "je eckiger, je besser".

Ich habe zwischen 1999 und 2003 _LANGE_ ueberlegt mir die Triple zuzulegen. Habe es aber nicht getan. Mein X-Bär (=Lieblingsmoped) hat nur einen Zylinder und ich finde ihn irgendwie "fetzig". Die Duc-2CVs sind "schoen" bockig, haben ihren eigenen Charme, allerdings mag ich bei den Motoren mit Power diese verd****e Trockenkupplung nicht. - Auch die Ventilsteuerung gehoert in's Museum!
Trotzdem liegen sie mir _DEUTLICH_ mehr als die Triple, die kurz hinter'm Ortsausgang auf der Uhr 150 zeigte, "schoen" lief, fahrwerkstechnisch viel zu hart war, nicht fetzte, und mich selbst nach mehreren Probefahrten nicht ueberzeugen konnte. (Obwohl: Das 2001(2002?)er Rosa sah schon unheimlich "fein" aus... ;->>>)

Ist halt Geschmackssache.

(Hoffentlich ist der Rotax mir nicht zu "rund"! ;-> - Ehrlichgesagt habe ich mir die Mille (Tuono) noch nie so richtig genau angesehen. Ich bin mal gespannt, ob sie genauso fetzt, wie die M900, der ich heute immer noch nachtrauer...)

CU DK (Näxten Mittwoch ist bei mir (Tuono-) WEIHNACHTEN... ;->)
Aramis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.2005, 00:26   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Werkstatt meines Vertrauens??? juwe66 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 27 28.06.2008 15:49
[1000 ccm]: Ethanol E85 fürs Motorrad ( Capo ) Letteraner ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 02.02.2008 10:29
[1000 ccm]: Test Tage zum Thema Spritverbrauch tuono cockie 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 14 18.04.2007 00:55
[1000 ccm]: Fragen zum Motorrad? Lasst mich teilhaben! santana 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 1 13.03.2007 22:34
[1000 ccm]: Motorbike: Test Aprilia Tuono 1000 R 2006 DELL ORTO 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 17.07.2006 18:07
[1000 ccm]: RSV 1000 R 2005 brauche eure Hilfe. Motorradtobi 1 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 7 06.07.2006 23:56
[1000 ccm]: 14000 Kilometer-Dauertest der Mille in MOTORRAD MRDg.stuesser RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 36 19.02.2005 19:18
[1000 ccm]: Reiseenduro-Vergleichtest in der MOTORRAD vauzwo 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 5 21.01.2005 20:51
[125 ccm]: Schaden am Motorrad Bosanac 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 15 24.09.2004 19:50
[1000 ccm]: Kabelbruch an Caponord Capo 1000 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 5 19.08.2004 13:22
[1000 ccm]: Tests im Motorrad Rüdi 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 17 24.06.2004 11:46
[1000 ccm]: Tuono vs. VFR??? Jo 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 35 04.05.2004 22:35
[1000 ccm]: Erste Tour mit meiner CapoRaid. Kalaus 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 16 15.04.2004 08:28
[1000 ccm]: Tuono Fahrwerkseinstellungen spencer RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 14 05.04.2004 09:59
[1000 ccm]: 50000 km. Test der Futura Petz RST1000 Futura (alle Jahre) 10 23.02.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0