Alt 11.11.2014, 23:40   #1 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Carsten47
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Bedburg/Erft
Beiträge: 339
Motorrad: Aprilias
Standard Texa Navigator txb

Hallo zusammen!
Was meint ihr, ist ein Texa Navigator mit der Piaggio Software und allen Schnittstellenkabeln eine lohnende Investition, wenn man mehrere Aprilias sein Eigen nennen darf?
Grüssle vom Carsten
Carsten47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.2014, 23:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 12.11.2014, 00:27   #2 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Aprilia-Waldi
 
Registriert seit: 07.08.2013
Ort: Memmingen
Beiträge: 13
Motorrad: YZF-R1, SMR510, CR250, Runner 180 FXR DD, Area51
Standard

Was soll der denn kosten und welchen softwarestand hat er? Kann man damit auch mappings aufspielen?
MfG
Aprilia-Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:19   #3 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Carsten47
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Bedburg/Erft
Beiträge: 339
Motorrad: Aprilias
Standard

Sooo, jetzt bin ich schlauer....
Softwarestand ist 2012. Bluetoothstick und Security key ist dabei und die Updatelizenz für aktuelle Mappings ist wohl noch bis nächsten Sommer gültig. Verwendbar für Piaggio, Moto Guzzi, Gilera, Vespa und natürlich Aprilia. Mit Einschränkungen und den passenden Adapterkabeln natürlich auch für fast alle anderen Marken wie BMW, Ducati oder Benelli verwendbar. Preis ist noch VB, wobei ich keine Ahnung habe, was realistisch ist. Was meint Ihr?
Grüße
Carsten
Carsten47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 16:37   #4 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von Carsten47
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Bedburg/Erft
Beiträge: 339
Motorrad: Aprilias
Standard

Hat denn keiner von Euch 'ne Idee? Ich muss dieses Wochenende den Preis verhandeln und habe keine Ahnung, wo ich einsteigen soll oder wo eine realistische Preisobergrenze liegt...
Grüssle vom Carsten
Carsten47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 12:45   #5 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Blankenheim
Beiträge: 139
Standard

1000-1500
buddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0