Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2017, 15:13   #111 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von stepseldinski
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: München, Zwickau
Beiträge: 1.255
Motorrad: RSV Mille R '03 (RP)
Standard

Ich habe den ConStands Power. Grundsätzlich verrichtet er seinen Job gut. Es gibt nur zwei Nachteile:

-Die Aufnahmen für die Rollen müssen mit Unterlegscheiben etwas nach unten gelegt werden. Kein Stress soweit. Sonst haken die Feststellbremsen der Rollen am unteren Rahmen ein und dann rollt der Ständer nur noch in eine Richtung.

Kann man wie gesagt mit Unterlegscheiben lösen.

-Die Adapterplatte für die RSV ist leider einen Ticken zu groß. Ich bekomme sie nur ans Motorrad gesteckt, wenn ich die linke Seitenverkleidung abbaue. Ob man die Adapterplatte - ein geschmiedeter, dicker Stahl - da etwas aussparen kann, dass es passt, weiß ich nicht. Ich habe mich mit dem Problem auch schon an ConStands gewandt, jedoch keine Antwort diesbezüglich bekommen. Das habe ich außerdem auch erst gemerkt, als ich die neue Mille hatte. Die alte hatte ja da keine Verkleidung mehr...

Ansonsten verrichtet er sein Werk.

Gruß,
Steffen
stepseldinski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.2017, 15:13   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 27.08.2017, 19:52   #112 (permalink)
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von V2wolli
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 3.444
Motorrad: Tuono Factory 1100, S 1000 RR, SR 50 R
Standard

ich habe es bestimmt schonmal geschrieben das ich kein Freund von den Zentralständern bin und wenn ich sowas lese wie "muss ich vorher abbauen und da müssen Unterlegscheiben drunter" dann weiß das ich alles richtig gemacht habe.

Gruß
Wolfgang
V2wolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2017, 21:38   #113 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 476
Motorrad: RSV Mille ME "R"
Standard

Ich denke auch alles richtig gemacht zu haben mit dem Bursig. Plug'n'play...
Mr_Bootsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 09:37   #114 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von stepseldinski
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: München, Zwickau
Beiträge: 1.255
Motorrad: RSV Mille R '03 (RP)
Standard

Zitat:
Zitat von V2wolli Beitrag anzeigen
ich habe es bestimmt schonmal geschrieben das ich kein Freund von den Zentralständern bin und wenn ich sowas lese wie "muss ich vorher abbauen und da müssen Unterlegscheiben drunter" dann weiß das ich alles richtig gemacht habe.

Gruß
Wolfgang
Ja, ich denke, die Konstrukteure haben das Teil nie irgendwo ausprobiert, sondern nur die Lochabstände gemessen. Ich werde von dieser riesigen Adapterplatte einfach etwas abtrennen und dank der Unterlegscheiben Zwischen Rollen und den Streben, an denen die Rollen festgeschraubt sind, klappt es dort auch.

Die Hilfe, die der Stände bringt, ist dennoch enorm und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Hier mal zwei Bilder von den Problemen.

https://drive.google.com/file/d/0Byn...ew?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/0Byn...ew?usp=sharing

Mal schauen, ob das mit den Links so funktioniert..

Gruß,
Steffen
stepseldinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 15:53   #115 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 332
Motorrad: tuono race/mille R
Standard

Moin, ich hab den constands für meine Mille bzw Tuono RP mit MR-Rastenanlage, funktioniert einwandfrei.
Asystolie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rs 125 Montageständer NnOne 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 4 12.04.2010 20:30
Rsv: Montageständer für vorne gesucht aprilia.racing 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 11 06.11.2009 13:35
Montageständer wlotzi 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 19 02.06.2009 01:09
[1000 ccm]: Montageständer hinten Tuono Goody 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 29 24.06.2007 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0