Aprilia Forum - Motorrad u. Roller

Aprilia Forum - Motorrad u. Roller (http://www.apriliaforum.de/)
-   1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) (http://www.apriliaforum.de/1000er-allgemeiner-modell-bergreifender-bereich/)
-   -   Baujahr, Erstzulassung und Modell (http://www.apriliaforum.de/1000er-allgemeiner-modell-bergreifender-bereich/34979-baujahr-erstzulassung-und-modell.html)

tom779 04.10.2010 15:15

Baujahr, Erstzulassung und Modell
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute!
Da ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Mille bin, wollte ich mal nachfragen, wie es den da Ausschaut mit dem Baujahr, Erstzulassung usw. Im Fahrzeugbrief steht 2000 drinne, Datum der erstmaligen Zulassung ist aber 2004. Ist die 4 Jahre im Ausstellungsraum gestanden? Stell auch mal Fotos rein, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Bitte nicht vergessen, die Aprilila Welt ist eine ganz neue für mich. Hab vor dem Kauf anhand der Fahrgestellnummer die Daten überprüfen lassen. Was meint Ihr?

Danke für Eure Antworten

tom779 04.10.2010 15:30

und noch was. am typenschein steht Aprilia RSV Mille 1000 EVO. Im Fahrzeugkatalog auf krad24.de finde ich diese EVO aber nicht? Kann mir da vielleicht jemand sagen warum?

Danke

HerculesRS50 04.10.2010 15:30

Soweit ich weiss ist das das Modell ab 2001-2004
Hoffe konnte helfen

Gruss Tobi

PS: es gibt einen "Ändern" Button rechts unten von deinem Post, da kannst du innerhalb von 20 Min. dein Post ändern... denn Doppelpost sind eigentlich nicht erwünst.
Vielleicht die Regeln durchlesen ;-)

tom779 04.10.2010 15:40

das hat mir auch der händler gesagt. Er meinte es ist eine original 2004er aber da stimmt doch was nicht mit den angaben im typenschein baujahr 2000? oder liege ich total falsch? eigentlich ein tolles bike. service wurde vor 1tkm gemacht, mit nachweis inkl. ventilkontrolle usw.! sollte nicht die lackierung auch ein aussagekräftiges zeichen für modelljahr usw. sein?

danke tom

Sigman 04.10.2010 15:47

Also dem Heck nach zu urteilen handelt es sich um eine Mille RP aus 2003 mit der kleinen Abdeckung. In 2004 kam schon die RSV1000 RR.
Die Modelle Mille Evo und Mille R Evo scheinen wohl speziell für Italien gebaut worden zu sein, siehe auch hier: http://www.apriliaforum.de/1000-ccm-...ft-kaufen.html

Gruß

Sigman

HerculesRS50 04.10.2010 15:48

also ab 2004 gab das neue Modell

ich glaube das es entweder eine 2002er oder 2003er Mille ist.

Gruss

Sigman 04.10.2010 15:52

Zitat:

Zitat von tom779 (Beitrag 306249)
sollte nicht die lackierung auch ein aussagekräftiges zeichen für modelljahr usw. sein?

danke tom

Guckst Du hier: http://www.wendelmotorraeder.de/shop...Path=34_43_141
gleich die Erste, bis auf die Felgenfarbe.

Mario_O 04.10.2010 15:56

Optisch auf jeden Fall ein RP Modell. Steht da in welchem Monat das gute Stück gefertigt wurde?

tom779 04.10.2010 15:58

alles klar, dann lass ich mal das mit dem baujahr 2000 einfach so im raum stehen. irgendwie check ich da was nicht, wenn das auf dem foto das modell 2003 ist und meine 2000 gebaut wurde!

Danke Thomas

tom779 04.10.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Mario_O (Beitrag 306259)
Optisch auf jeden Fall ein RP Modell. Steht da in welchem Monat das gute Stück gefertigt wurde?

den typenschein habe ich jetzt nicht bei mir. werde ich am abend reinschreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0