Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 20:45   #21 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von stepseldinski
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: München, Zwickau
Beiträge: 1.255
Motorrad: RSV Mille R '03 (RP)
Standard

Da werd ich vielleicht doch noch gesund..
stepseldinski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.2010, 20:45   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 04.10.2010, 21:05   #22 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von monsterpino
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Kirchheim
Beiträge: 568
Motorrad: TUONO 09
Standard

OK ,
Dann versuchs ich auch mal :

Deine Fragen sollten sich eigentlich mit nur einen Blick aufs Fg. Nr. von alleine klären .

In der Reihenfolge sollte eigentlich auch das Modell stehen ( RP , ME , usw...)

Dann steht noch eine Zahl VOR dem S , die steht für das BAU-Jahr .

zb. ZD4 RR ****7S***. ( das ist eine RR bj 07 )

Hat mit der Erstzulassung nichts zu Tun , die kann später ,aber niemals früher gewesen sein !

Dein Datum aus dem Jahr 2000 ist der Tag ,an dem die Betriebserlaubnis / Typzulassung erteilt worden ist .

Gruss PINO.
monsterpino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 21:31   #23 (permalink)
Speedfreak
 
Benutzerbild von stepseldinski
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: München, Zwickau
Beiträge: 1.255
Motorrad: RSV Mille R '03 (RP)
Standard

Das mit der Erstzulassung sollte ja jedem klar sein. Auch wenns hin und wieder jemanden gibt, der EZ mit Modelljahr verwechselt. Dieses andere Datum ist mir allerdings total neu. Kann mich garnich daran entsinnen..
stepseldinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:47   #24 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Flökes
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 53
Motorrad: RSV Mille RP ´02
Standard

Schau mal von hinten auf dein Ritzel ! (Das kleinere Vorne) Dann guckst du genau auf eine Nummer am Motor ! Da steht dann, welcher Rotox Motor es ist und da hat sich doch von ME auf RP was geändert

Könnte die Sache klarer machen....

Die Verkleidung stammt definitiv von der 03er Mille RP. Und die Felgen gab es auch ab Werk in dem Gold SBK Edition. Gabs exakt so auch für die RS und sogar die SR !

OK...kann natürlich trotzdem sein, dass jemand dein Mopped auf den Rahmen einer ME gebaut hat.....warum auch immer

Aber im Endeffekt........Sch....drauf Sieht erstens geil und dazu wie Neu aus !!! Finde ich die beste Farbkombi von allen ....magst du Verkleidung tauschen ?

Geändert von Flökes (04.10.2010 um 23:51 Uhr).
Flökes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 09:41   #25 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 15
Standard

sodala, liebe leute!
vorerst danke für die zahlreichen kommentare.
das 2000er datum ist das datum der modellgenehmigung.
meine ist eine reine, saubere, fesche 03er RP.
hab eben nochmals bei aprilia nachgefragt und weil ichs gestern auch nochmals wissen wollte, habe ich durch die nummer des vorbesitzer rausgefunden und nachgefragt. das passt. lt. aprilia ist die vom werk 2003 gekommen und ab diesem zeitpunkt auch ins system aufgenommmen worden.
sogesehen war das jetzt viel wirbel um nix, gottseidank.
aber da habe ich gleich noch eine frage. gibts was schöneres als die beiden runden rück/bremsleuchten? etwas in gerader form?
@flökes, sorry aber die verkleidung wird sicher nicht getauscht. alle verkleidungsvariante die ich in letzter zeit von der aprilia gesehen habe, gefällt mir meine am besten.
noch was, die amaturenbeleuchtung ist ROT!

danke nochmals an alle
lg tom
tom779 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 09:55   #26 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von HerculesRS50
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Reinach (Schweiz)
Beiträge: 308
Motorrad: Aprilia RS 50 2007 bianconero
Standard

Ist ja gut wenn jetzt alles geklärt ist

für die Hecklechten gibt es glaube ich nur verschiede Farben und halt LED aber glaube ich keine andere Form.
finde die aber cool..

Gruss und viel spass mit deiner Bella
HerculesRS50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 10:09   #27 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 15
Standard

soooo schlimm finde ich sie ja auch nicht aber fragen kost ja nix.
jetzt hab ich auch endlich den namen gefunden: BELLA der passt zu ihr!

LG Tom
tom779 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 10:16   #28 (permalink)
Winner
 
Benutzerbild von HerculesRS50
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Reinach (Schweiz)
Beiträge: 308
Motorrad: Aprilia RS 50 2007 bianconero
Standard

ich find se heiss die Rücklichter!

Jede Apri ist ne Bella finde ich
HerculesRS50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 22:44   #29 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Flökes
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 53
Motorrad: RSV Mille RP ´02
Reden

Zitat:
Zitat von tom779 Beitrag anzeigen
@flökes, sorry aber die verkleidung wird sicher nicht getauscht. alle verkleidungsvariante die ich in letzter zeit von der aprilia gesehen habe, gefällt mir meine am besten.
Mir doch auch

War ja auch mehr Ironie dabei

Gut, dann wünsche ich allzeit Gute Fahrt ! Wirste viel Freude mit haben !

Flo
Flökes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motoren- und Modellübersicht RS 125 sonic.noize FAQ´s - RS 125 2 12.11.2012 21:58
Entdrosselungsanleitung für RS 125 bis Baujahr 08 sonic.noize FAQ´s - RS 125 4 29.07.2012 12:49
Passt Soziussitz von Aprilia RS 125 Replica Baujahr 99 auf RS 125 Baujahr 01 RS125LJ 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 09.09.2010 23:32
Papiere neu Beantragen - welche Erstzulassung? Mr.Mkay 50 ccm (RS 50, Scarabeo 50, Roller) 2 20.08.2009 10:59
Biete RSV Mille R ME Baujahr 00 Erstzulassung 01 Mille-Heiko Motorrad Auktionen bei eBay & Co. 0 13.05.2009 22:58
Welches Baujahr? SPIKEONE 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 2 08.02.2009 18:00
[1000 ccm]: Baujahr, Erstzulassung und Modell-Zugehörigkeit Woodstock 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 31 30.08.2006 22:50
[Allg.]: Modell-Übersicht BlackRS Allgemeines 21 29.07.2006 09:24
[Allg.]: - Allgemeine Modell Übersicht - BlackRS Allgemeines 8 26.06.2006 14:58
[Allg.]: - RS Modell Übersicht - BlackRS Allgemeines 18 24.06.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0