Alt 24.06.2008, 20:19   #1 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Firefighter
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 16
Motorrad: Tuono 1000 06
Standard Esd

Hallo,
gibt es bei den LeoVince ESD verschiedene Ausführung bei den Db-Killern?
Habe LeoVince ESD auf meine Tuono 2006 und ein Apriliahändler sagte mir das die Db-Killer nicht Original sind, habe die ESD aber neu gekauft! Kann mir einer was dazu sagen?
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.2008, 20:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 24.06.2008, 21:09   #2 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Gotteskieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Wien 14 Bez
Beiträge: 276
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory 2004
Standard

He sorry aber ist dein Händler dumm oder blöd oder so einer der dich abzocken will.
Wenn der DP Killer mit einer Niete festgemacht ist. Ist das Original. Ich habe einen Mivv GP hatte auch die Niete fahre aber ohne DP Killer den Laut Pie saves Live. habe ihn aber immer mit falls mich die Cops aufhalte. Egal ob Original oder nicht wenn er die DP auf die erlaubte Lautstärke drosselt kann er Baden gehen.
Gotteskieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 22:35   #3 (permalink)
Fahrer
 
Benutzerbild von Firefighter
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 16
Motorrad: Tuono 1000 06
Standard

Zitat:
Zitat von Gotteskieger Beitrag anzeigen
He sorry aber ist dein Händler dumm oder blöd oder so einer der dich abzocken will.
Wenn der DP Killer mit einer Niete festgemacht ist. Ist das Original. Ich habe einen Mivv GP hatte auch die Niete fahre aber ohne DP Killer den Laut Pie saves Live. habe ihn aber immer mit falls mich die Cops aufhalte. Egal ob Original oder nicht wenn er die DP auf die erlaubte Lautstärke drosselt kann er Baden gehen.

Er sagte das er diese Ausführung vom Killer noch nicht gesehen hat und nicht Original aussehe! Er zeigte mir seine beiden ESD auf der Vorführmaschine und die Killer sahen ganz anders aus!!! ich versuche mal ein Bild reinzusetzten!!
Firefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 22:52   #4 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Gotteskieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Wien 14 Bez
Beiträge: 276
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory 2004
Reden

Nun es ist egal wie er aussieht wenn wer den zweg erfüllt ist es ok. Die DP müssen stimmen mehr nicht egal ob ihn der Händler kennt.
Gotteskieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 11:48   #5 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Konny
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Nipkendey Sachs.Anhalt
Beiträge: 137
Motorrad: Mille 07
Standard

Morgen!
Also bei meinen Leo's gab es keine Auswahl von den DBs.
Letztendlich ja auch egal. Wenn,wie schon beschrieben,die
Niete drin ist dann legal.
Konny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 12:25   #6 (permalink)
Leader
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: 45481 Mülheim
Beiträge: 215
Motorrad: Caponord ETV1000
Standard Leo Vince

Hallo an alle.

Mal was genaueres; fahre seit 4 Jahren den Leo und habe ihn nun neu gestopft da er dem TÜV (und mir) zu laut geworden ist. Seitdem schöner sonorer tiefer bolleriger Sound und Ruhe mit dem TÜV. Die alte Watte war teilweise zerbröselt und verschmolzen. Kein Wunder das der auch mit Killern so laut war wie ohne.

Übrigens die DB-Killer sind nicht genietet, sondern mit ner kleinen Schraube befestigt.
DB-Killer sind am vorderen Ende, jenes welches im ESD verschwindet, geschlossen.

Also, nix Niete.

Gruß
sunrise
sunrise1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:14   #7 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von valentic
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 245
Motorrad: DD 1200, R1 RN22
Standard

Zitat:
Zitat von sunrise1 Beitrag anzeigen
Hallo an alle.

Mal was genaueres; fahre seit 4 Jahren den Leo und habe ihn nun neu gestopft da er dem TÜV (und mir) zu laut geworden ist. Seitdem schöner sonorer tiefer bolleriger Sound und Ruhe mit dem TÜV. Die alte Watte war teilweise zerbröselt und verschmolzen. Kein Wunder das der auch mit Killern so laut war wie ohne.

Übrigens die DB-Killer sind nicht genietet, sondern mit ner kleinen Schraube befestigt.
DB-Killer sind am vorderen Ende, jenes welches im ESD verschwindet, geschlossen.

Also, nix Niete.

Gruß
sunrise
genau so ises! Nix Nieten, geschraubt!!!

Apropos Dämpfer stopfen - wo gibt es gasdichte Nieten dafür? Habe auch einen Leo stopfen wollen an meinem Rennbike, aber normale Nieten genommen. Nun blässt es da durch und ict nur geringfügig leiser
valentic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 22:14   #8 (permalink)
Leader
 
Benutzerbild von Gotteskieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Wien 14 Bez
Beiträge: 276
Motorrad: Aprilia RSV Mille R Factory 2004
Standard

Ja bei Louis gibt es Gasdichte Nieten um 6 € oder so. Ich kann nur von meinen MIVV GP reden der ist Genietet. Entfernst du die entfällt die Betriebs erlaubnis.
Gotteskieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0