Alt 13.09.2007, 10:50   #1 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Issum
Beiträge: 17
Standard [1000 ccm]: Probleme mit Eprom ???

Hallo, ich habe mir eine 2003er RSV Mille gekauft. Bei Kauf war ein Eprom dabei welches auch verbaut ist. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich anfahre "ruckelt" sie etwas, nicht viel aber ich muss schon mit der Kupplung spielen. Wenn ich schnell beschleunige dann ist es nicht, nur z.b. im Stadtverkehr.
Kann mir irgendjemand sagen ob es "normal" ist oder ob das an dem Eprom liegt ?
Weiss auch nicht was für ein Eprom verbaut ist. Ich bekomme noch ein originales Eprom vom Händler, nur solange muss ich diesen fahren.
Danke schonmal für Eure Hilfe..........

Gruß Toto
RSVToto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.2007, 10:50   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 13.09.2007, 12:47   #2 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

das ist natuerlich sehr schwer zu beantworten.
als erstes mal...es ist ein rassiger 2-Zylinder...die ruckeln nunmal.
2.) in welchem Drehzahlbereich?
3.) irgendwelche Leistungsdefiziete
4.) wann wurde die letzte Feinabstimmung vorgenommen?
5.)gibt es evtl. noch Dinge zu erledigen wie PIN-16, Restriktoren entfernen, neuer Ansaugkanal (sie FAQ)
unter Umstaenden kann man dann aus deinen Antworten vermuten woran es klemmt.

beste Gruesse

Benny
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 12:56   #3 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Issum
Beiträge: 17
Standard

Servus Benny.....

Danke für deine Antwort......naja du fragst ja sachen

Also das ruckeln ist direkt beim Anfahren in den unteren Drehzahlbereichen, von 2-2,500 U/min

Leistungsdefiziete hat sie meiner Meinung nach nicht, sie geht ganz gut.

Ob irgendwann mal eine Feinabstimmung vorgenommen wurde weiss ich nicht, sie kam vor einer Woche frisch aus Italien.

Was meinst du mit PIN 16 ???? und mit Restriktoren ? Habe nur ein Eprom drin welches in Italien verbaut wurde, weiss auch nich ob es eins von Aprilia ist oder irgendein Nachbau. Am liebsten hätt ich den originalen, der war aber leider nich dabei weil er wohl defekt war.

Danke dir schonmal und Gruß Toto
RSVToto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:01   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Pegasus
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.322
Motorrad: Pegaso 650 MX
Pegasus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RSVToto
Was meinst du mit PIN 16 ???? und mit Restriktoren ?


Hi Toto,


Klick Hier


gruJOH
Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 17:46   #5 (permalink)
kane
 
Beiträge: n/a
Standard

RSV Toto

das is normal, mach dir kein Kopf.

2 - 2,500 U/Min ????

Das ist doch keine Chopper ! Diesen Drehzahlbereich sollte man dringend meiden,
da bockt die nur rum.

Selbst in der Stadt hab ich immer meine 3000 drauf, da läufts rund.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:16   #6 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Issum
Beiträge: 17
Standard

jut......alles klar, dann weiss ich bescheid.....
Danke euch ............
RSVToto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Eprom racing Triton für Falco, taugt das was? 2ZV SL1000 Falco (alle Jahre) 5 05.05.2012 21:05
[1000 ccm]: Probleme bei offenem Eprom u Originalauspuff zu DoctorLow 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 8 13.07.2010 01:37
[1000 ccm]: Eprom für Falco ? Achtung Lichtmaschinen innen v wingldingl SL1000 Falco (alle Jahre) 2 13.02.2009 23:22
[1000 ccm]: Probleme mit der Hinterradbremse RSV Mille R, Bj Frankie RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 30 26.12.2008 19:23
[1000 ccm]: Eprom?? Und Noch eine Frage Gotteskieger 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 0 11.03.2008 19:39
[1000 ccm]: Eprom einbau und realistisch für Falco ? mexx 81 SL1000 Falco (alle Jahre) 1 21.05.2007 07:06
[1000 ccm]: Nochmal Tuono05 Eprom Tuning und so weiter? Tuono1286 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 3 05.04.2007 21:13
[1000 ccm]: EPROM von Ebay Verkäufer "dr.corse" alex666 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 3 20.02.2007 16:23
[1000 ccm]: akra töpfe! was hat es da mit dem eprom auf sich evelknevel 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 1 10.03.2006 22:48
[1000 ccm]: Eprom mille merde RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 2 07.11.2005 12:20
[1000 ccm]: Capo und Probleme moe16 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 4 02.09.2005 14:25
[1000 ccm]: Falco Eprom Bezeichnung SL 1000 SL1000 Falco (alle Jahre) 2 21.08.2004 20:09
[1000 ccm]: nicht einstellbares Eprom bei Falco xecutor SL1000 Falco (alle Jahre) 8 09.08.2004 19:26
[1000 ccm]: Mille Eprom Mille-Treiber RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 15 09.02.2004 21:00
[1000 ccm]: Probleme mit 03 Mille nurqueristfair RSV Mille ME+RP (1998-2003) + Tuono (2002-2005) 12 08.02.2004 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0