Zurück   Aprilia Forum - Motorrad u. Roller > Aprilia 1000 ccm (1998 bis heute): > 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.06.2006, 05:23   #11 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 67
Standard

wie kane schon schreibt.. als bremsscheibenersatz kommen schonmal wave-scheiben in frage..

ähnlich siehts doch bei anderen verschleissteilen auch aus..gibts doch ne grosse angebotspalette von zulieferern.

wenn aprilia wirklich so lange wartezeiten bei ersatzteilen hat, ist das auf jeden fall ne ernstzunehmende alternative, auch wenn jetzt einer sagt, er nimmt nur originalteile, weil die qualitativ hochwertiger sind...

dann gibts nur eins, warten oder fahren
DoctorLow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.2006, 05:23   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Alt 20.06.2006, 10:24   #12 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

Zitat:
Zitat von DoctorLow
wie kane schon schreibt.. als bremsscheibenersatz kommen schonmal wave-scheiben in frage..

ähnlich siehts doch bei anderen verschleissteilen auch aus..gibts doch ne grosse angebotspalette von zulieferern.

wenn aprilia wirklich so lange wartezeiten bei ersatzteilen hat, ist das auf jeden fall ne ernstzunehmende alternative, auch wenn jetzt einer sagt, er nimmt nur originalteile, weil die qualitativ hochwertiger sind...

dann gibts nur eins, warten oder fahren
Das ist optimismus wie ich Ihn schätze...warte bis Du deine schwarz-Rahmen Falco hast, an der etwas gemacht werden muss...(hhhmmmm ein Traum in gelb!!!) Würde es so viel Zubehörware für unsere Aprilias geben, dann wäre dieser Thread nicht existent. (Tut mir Leid wenn ich Dir stetig den Spass mit Aprilia vermiese, aber das Leben kann einem mit Aprilia wahrlich schwer gemacht werden)

Es ist logisch, für Zulieferer wie BREMBO, SACHS, ÖHLINS und Konsorten gibt es Zubehörlieferanten. Aber wenn es um spezifische Sachen geht wird es dünn
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 11:24   #13 (permalink)
Super-Mods
 
Benutzerbild von Bonetec
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 6.709
Motorrad: RS250 98er Nero Diabolo Extremo contanti mangiare Editione
Bonetec eine Nachricht über ICQ schicken Bonetec eine Nachricht über AIM schicken
Standard

... und ROTAX ! Link : www.auner-ooe.at/
Bonetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 00:52   #14 (permalink)
Überholer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 67
Standard [1000 ccm]: ...

@ seop..mach die keine sorgen, so schnell lass ich mir den spass nicht verderben wies aussieht, wenn ich wirklich mal teile brauch und nix an land kommt, weiss ich noch nicht *g*

aber bin da wahrscheinlich auch ein bisschen verwöhnt von yamaha u suzuki, was die ersatzteilverfügbarkeit angeht. da wird man ja sogar aufm gebrauchtmarkt mit teilen überhäuft.

aber eins geht nur..entweder ich fahrn seltenes motorrad und es wird dünn aufm teilemarkt oder ne schüssel, die jeder zweite hat. dafür gibts dann massenweile nachschub..

allerdings versteh ich nicht, warum aprilia es sich erlaubt für originalteile so lange lieferzeiten zu haben. die sollten echt mal an ihrem service arbeiten.

hatte den thread allerdings so verstanden, dass das hier ne sammlung von zuliefererteilen werden soll, damit nicht jeder einzelne stundenlang im netz surfen und selbst suchen muss. das wohl jeder selber weiss, dass es zuliefererzubehörzuliefererszuliefererlieferanten (viel spass mit dem wort..hehe) gibt, ist mir klar. wollte da auch nicht rumklugscheissen..kann ich ja auch garnicht, dafür hab ich mich noch zu wenig mit dem thema beschäftigt..

wie dem auch sei..trotz dieser kleinen unzulänglichkeiten ist das wohl allemal den sound von ner aprilia-v2-bombe wert..darauf bin ich schon neidisch, seit ich motorrad fahre

ach übrigens, die falco mit dem schwarzen rahmen ist bei autoscout drin...rattenscharf das design- schwarzer rahmen und titanfarbener lack *schwärm* wie ich aus dem anderen thread gelernt habe, wohl ein import und eigentlich nicht für den deutschen markt bestimmt gewesen...
DoctorLow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 12:12   #15 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Hab da was anzubieten.
Für Falco SL 1000/Rotax Motor

Freilaufrad / Teilenummer 0634595 / 64 Zähne
Bei Interesse melden unter sammeltier@web.de
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:21   #16 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Ich nochmal!!!!
Das Teil ist jetzt nicht mehr zu haben.
Ich habe aber was anderes für euch:
Aprilia Austria GmbH in Österreich
Die besorgen alles und in kurzer Zeit,vor allen Dingen Motorteile von Rotax
Ich habe die Erlaubnis das hier weiter zugeben.
Ansprechpartner dort ist Herr Kallinger
0043 7752 880770
Der ist nicht von Italien abhängig!!
Gruss Wolfgang
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:01   #17 (permalink)
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

@falkofahrer

DU TIER!!! Das ist mal echt klasse!!!
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:50   #18 (permalink)
Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: 49777 Klein Berssen Emsland
Beiträge: 33
Standard

Tu ich doch gerne.
Muß ja irgendwie weitergehen.Gibt mit Sicherheit noch viele andere,die wochenlang auf Teile warten.
Mich würde auch mal die Resonaz interessieren,wenn jemand da was bestellt hat.
Ich halte diese Firma für gut,die tun was!!!
falkofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 23:01   #19 (permalink)
Überholer
 
Benutzerbild von Uewchen
 
Registriert seit: 19.03.2004
Ort: Moers
Beiträge: 140
Motorrad: 2000'er Falco
Standard

Auch wenn es eigentlich Ika's Lieblingslink ist , diese Anschrift für Gebrauchtteile gehört unbedingt hierhin:

http://www.bike-teile.de/

Die haben in der Regel viel und die Such-funktion ist gut.

UWE
Uewchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 14:38   #20 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von persilia
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Adenau
Beiträge: 3.708
Motorrad: viel zu viele und kaum eines, das richtig läuft
Standard

linamera schrieb:
Zitat:
wie sieht es eigentlich mit Bremsscheiben vorne für eine rst futura aus? Gibt´s da Alternativen?
von EBC gibt es gute Scheiben für vorne und hinten und wenn man dazu die EBC-Bremsbeläge benutzt ist man bestens bedient.

Seop schrieb:
Zitat:
Ich weiss das der Bremshebel meiner Falco auch auf die Duc 749 passt, weil Brembo...aber mehr nicht?!
das würde mich wundern, wenn es paßt (aber ich weiß es nicht genau). Auf alle Fälle passen die Hebel von 749 und 999 auf die RSV1000 ab MY04.
persilia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2006, 14:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad


Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[1000 ccm]: Werkstatt meines Vertrauens??? juwe66 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 27 28.06.2008 16:49
[1000 ccm]: Suche Falco Tuning Teile alex_sbg SL1000 Falco (alle Jahre) 2 16.01.2008 13:17
[1000 ccm]: Frage zu Verkleidungsgeweih und Heckrahmen Tuono DearMarburg 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 3 12.06.2007 14:33
[1000 ccm]: Hilfe such Teile nr. und Preisliste Marco rst 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 3 11.05.2007 16:54
[1000 ccm]: Oelwechsel ETV Capoholgi 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 2 08.05.2007 18:31
[1000 ccm]: Heizgriffe für die Caponord von Aprilia. Kalaus ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 6 28.01.2007 15:05
[1000 ccm]: Not-Sozius-Fußrasten gesucht ! Woodstock 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 31 08.08.2006 12:03
[125 ccm]: wo gibts teile für die neue RS 06 ?! n04 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 19 26.07.2006 09:32
[1000 ccm]: Tachoinstrumente und weitere Teile Chriz 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 4 30.05.2006 18:54
[1000 ccm]: Tuonoübersetzung goesse 1000er (Allgemeiner Modellübergreifender Bereich) 1 28.10.2005 19:44
[125 ccm]: Teile von aprilia 03 an apr. mod. 01 anbauen zum Hax 125 ccm (RS 125, ETX und andere 125er Modelle) 8 22.09.2005 21:56
[1000 ccm]: Rücklichtumbau auf LED bei Caponord sunrise1 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 10 13.06.2005 07:10
[1000 ccm]: [1000 ccm]:Problem mit Startautomatik Futura eddy e.schoeni RST1000 Futura (alle Jahre) 1 31.05.2005 23:12
[1000 ccm]: Suche folgen Teile im Netz für Capo Mikra ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 3 24.09.2004 11:35
[1000 ccm]: Caponord RallyRaid Teile für Caponord ?? sunrise1 ETV1000 CapoNord (alle Jahre) 1 17.09.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.



Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. Bitte melden Sie uns aus Ihrer Sicht evtl. rechtswirdige Suchphrasen vorab per E-Mail. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0